Wie lange dauert das Freischalten von einem Premiumaccount ? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Kaaris16

Mitglied
Registriert
5 Dez 2016
Beiträge
5
Guten Abend zusammen.

Vielleicht erwische ich hier jemanden, der mich direkt freischalten kann oder wenigstens jemanden, der mir meine Frage beantworten kann, wie lange es dauert, bis mein Premium Account hier freigeschaltet wird.

Ich habe am Freitag ein Konto bei Anyoption über den Link hier aus dem Premiumbereich eröffnet und Geld eingezahlt.

Wie lange dauert es denn, bis ich hier freigeschaltet werde ?

Viele Grüße
 
Zurück
Oben