Torsten aus Regensburg 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

skyline771

Neues Mitglied
Registriert
22 Mai 2018
Beiträge
1
Servus

Ich bin Torsten aus Regensburg. Ich bin jenseits der 40 und Handel seit 17 Jahren an der Börse. Am Anfang mit Zertifikaten bin dann aber umgeschwenkt zum Optionshandel (nicht Binäre Optionen) dazu habe ich noch als Langfristige Anlage Aktien.
Ich interessiere mich aktuell für das Thema binäre Optionen und so bin ich auch auf dieses Forum gestoßen.
Meine momentanen Broker sind IB, und GKFX.

Ja dann bin ich einmal gespannt was ich hier so lernen kann.

Danke
 
Zurück
Oben