Was hört ihr so? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

kthecat

Treues Mitglied
Registriert
11 Mai 2017
Beiträge
100
Moin!

Wenn ich am Laptop oder am PC sitze, dann geht das nicht ohne Mukke. Bin auch nicht auf eine Richtung festgelegt. Gehört wird, was gefällt.

Gerade läuft das hier:

Daher mal als Frage für die Offtopic-Ecke: Was hört ihr aktuell für Musik beim Arbeiten/Traden/Freizeit? Könnte interessant werden und vielleicht findet man so auch mal was Neues. :)
 
das hier unbedingt und der tag fängt gut an :)

 

Anhänge

  • upload_2017-10-27_17-52-11.png
    upload_2017-10-27_17-52-11.png
    495,3 KB · Aufrufe: 9
Was zum Chillen:


Oder was Geschmeidiges für den Aggressions-Abbau:

 
Ich liebe es auch Musik beim traden zu hören. Allerdings finde ich das man dadurch manchmal verleitet wird trades abzusetzen aufgrund eines Liedes das eine gerade Euphorich macht oder so. Da muss ich mich echt kontrollieren o_O
 
Ich höre so einiges.
Habe mir selber auch einen Converter gesucht um mir die Musik auch einfach Downloaden zu können.
Verschiedene Infos habe ich gefunden und auch durch einen Vergleich den passenden gefunden.

Momentan suche ich nach einer Seite auf welcher ich Filme und Serien schauen kann.
Unterschiedliche Infos habe ich dann auch wieder durch Berichte bekommen.
Habe mich dann am Ende für https://vmaz.me/fussball-bundesliga-kostenlos-online-im-live-stream-schauen-so-gehts/ entschlossen, da kann man Fußball schauen, Serien, Filme und vieles mehr.

Was mir persönlich sehr gut gefallen hat war, dass es kostenlos ist und vor allem ohne Werbung.
 
Also wenn ich am Laptop sitze höre ich gerne Kontra K, Frei.Wild, Five Finger Death Punch, For the Fallen und ab und zu Radio Bob ;)
 
Gerade höre ich eine sehe schones lied
Chuck Berry - You never can tell
 
Ballast - Unnoticed by Time
Auch ein super Song den man unbedingt hören muss
 
volle entspannung und dem Kurs folgen ist das hier

 
Da das mein erster Post ist: Synthie Pop ist richtig cool. Ansonsten House, Depp House. Aber auch gerne Dinge aus den 80ern. Auch mal ganz alte Schinken wie "Send me a Postcard".
 
Zurück
Oben