Binäre Optionen am Wochenende OTC-Handel 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Enigma

Neues Mitglied
Registriert
4 Apr 2018
Beiträge
4
Wer Lust hat auch am Wochenende mit einem Demokonto ein wenig zu üben z.b. Support and Resistanz oder ähnliches, der kann sich über ein VPN mit Ausgang in Hongkong ein Konto z.b. bei IQoptions erstellen und dort OTC-Handeln.;)

32593598er.jpg

32593599yo.jpg
 
kann man das blupowwer tamplate auch für OTC Handel verwenden?
 
Nein, weil am WE im Metatrader keine Kurse angezeigt werden. Wäre nur was, wenn man irgendwelche Strategien ausprobieren will.
 
Hallo,

ich bin durch Zufall auf das template gestoßen bin etwas verwirrt da ich davon ausging das Binäre Optionen in Europa verboten worden sind. Bei, z:B. Finmax scheint das noch gehandelt werden zu können ? Ist das richtig? OK VPN wäre machbar aber "normal" in Europa generell auch ?

Gruß
Michael
 
Zurück
Oben