Grüß Gott oder Moin Moin 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Greenman

Mitglied
Registriert
10 Dez 2018
Beiträge
5
Grüß Gott oder Moin Moin,
ein Nordlicht mit bayrischer Mundart hier. Ich bin seit einiger Zeit börseninteressiert und vor kurzem auf dieses Forum gestoßen. Neben Finanzkapital ist mein größtes Asset die Kreativität, welche ich in einer kreativen Denkfabrik auslebe. Ich freue mich über angeregten Austausch =).

herzlichst
euer GreenMan
 
Hallo lieber GreenMan,

freut mich sehr, dass du zum besten Trading Forum Deutschlands hergefunden hast :D
Dein Kreativität Asset gefällt mir :D
Bei Fragen helfe ich Dir gerne.

LG, BullBoss
 
Zurück
Oben