Forex Trader Flo aus Bayern stellt sich vor 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Traderflo

Mitglied
Registriert
13 Dez 2018
Beiträge
9
Servus Liebe Traden.EU Community,
Ich heiße Florian bin 18 Jahre Jung und komme aus dem schönen Bayern.
Ich Trade jetzt dann schon seit 6 Monaten, Hauptsächlich EUR/USD aber noch mit einem Demo Konto da ich noch nicht die richtige Strategie für mich gefunden habe, dadurch bin ich auch auf dieses Forum gestoßen,weil ich auf der Suche nach einer neuen Strategie/Template war und ich zufällig durch Youtube auf das BluePower Template gestoßen möchte ich es jetzt mal ausprobieren.
Ich bin auf das Traden gekommen durch KokoPetkov und durch Youtube werbungen.
Warum ich mich fürs Trading entschlossen hab? Ganz einfach ich mache ne Ausbildung diese hat Schichtarbeit mit in Begriffen und ich hab mir die Frage gestellt ob ich des wirklich mein Leben lang machen möchte mit 40 oder 50 Früh- Spätschicht arbeiten und einmal im Monat Samstag Arbeit und dass für (wenig Geld), klar werde ich die Ausbildung fertig machen aber es ist auch gut mal was anderes Aus zu probieren deswegen Freu ich mich auf die Zeit hier im Forum

Mit freundlichen Grüßen
TraderFLo
 
Zurück
Oben