Bullpower 2019 Blog 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
Danke dir, das schau ich mir auf jeden Fall an :) Das wäre ja wirklich mal was, wenn ein kleines Plus jeden Monat ganz von alleine käme.
 
Danke dir, das schau ich mir auf jeden Fall an :) Das wäre ja wirklich mal was, wenn ein kleines Plus jeden Monat ganz von alleine käme.

ja so ist auch mein Gedanke :) aber Bedenke dein Risiko nicht allzu hoch einzustellen :) das war mein Fehler am Anfang und hat mich in der ersten Woche ne menge Asche gekostet xD hab bisher 2 Leute Abonniert einmal diesen NachtBot und einen swingtrader der auch ganz passabel ist aber den teste ich noch auf ganz kleinem neveau bevor ich die lotsize erhöhe.
 
www.myfxbook.com such dir einen Broker aus der dort aufgeführt ist und mach die Anmeldung. empfehlen tue ich dir den Broker IC-Markets, da bin ich auch . aber du musst mindestens 1000$ einzahlen um dort die Trades zu Abonnieren. also ca 900 € je nach Kurs.

Können wir vielleicht mal skypen, bin dort unter daxiline Spanien zu finden. Wäre toll
 
ja so ist auch mein Gedanke :) aber Bedenke dein Risiko nicht allzu hoch einzustellen :) das war mein Fehler am Anfang und hat mich in der ersten Woche ne menge Asche gekostet xD hab bisher 2 Leute Abonniert einmal diesen NachtBot und einen swingtrader der auch ganz passabel ist aber den teste ich noch auf ganz kleinem neveau bevor ich die lotsize erhöhe.
Ich würde das erst einmal mit dem kleinst möglichem Risiko laufen lassen.
 
Hallöchen und Schöne Ostern Wünsche ich euch allen :)

Trotzdessen das ich heute seit um 8 am PC saß und strickt nach Regelwerk loslegen wollte , Hoch Motiviert :D kam bis 17 Uhr nicht EIN! eindeutiges Signal -.- da ja heut auch Feiertag ist und der markt auch nicht wirklich Volumen besaß wars trotzdem schade^^ naja wenigstens heut keine Verlusttrades gemacht :)
 
Hallo an alle, die hier über Ihre Erfahrungen über das Bullpower Tamplate berichten.
Vielen Dank dafür ! Bin noch am überlegen ob es so viel besser ist als das Vorgänger Template.
 
Schönen Guten Abend :)

Leider hatte ich seit gestern Probleme mit der Verbindung zwischen Tablet und PC von daher wars mir nicht möglich zu Traden mit dem Template. Ich hoffe ich kriege das heut noch hin das ich wenigstens bis Freitag noch bissel was vorweisen kann :)

Gruß Jan
 
Ich wuenschte ich koennte auch mal loslegen, warte schon 1 Woche auf meine Freischaltung ... echt bisschen bloed.
 
Hallo Kunzlk77,
Hast du dich übers link Angemeldet, eingezahlt, 3 Live Trades gemacht und anschließend den Support angeschrieben mit deine ID vom Broker?? Dann kann es nur noch wegen den Feiertage sein das es 1 Woche gedauert hat..... einfach nochmal Support anschreiben. Du wirst sehen bald gehts bei dir volle Bulle los! Kopf hoch! Wenn du Hilfe brauchst einfach melden wir sind alle für dich da!
Und viel Spaß wünscht dir:
Antonio
 
Zurück
Oben