Viele Grüße aus Braunschweig 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Kati

Neues Mitglied
Registriert
12 Jun 2019
Beiträge
1
Hallo,
ich bin Kati und bin durch Zufall auf euer trading forum gestolpert. Ich freue mich sehr meinen Horizont über das traden zu erweitern und auch auszuprobieren. Ich bin ein absoluter Anfänger... Habe zwar schon Erfahrungen mit Aktien gesammelt...doch denke ich ist traden doch anders.
Viele Grüße
Kati:)
 
Hallo Kati, ein sehr gute Zufall.....hier bist du bestimmt richtig, dieser Forum macht aus dir eine Expertin in dieser Materie. Du bekommst hier alle Antworten auf deine Fragen und das Werkzeug um Erfolgreich und langfristig zu Traden. Das BPT2019 ist das Template ....nicht einer wie alle andere sondern das Template wo du deine Strategie ausarbeiten und einsetzen kannst!
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.
Grüße
Antonio
 
Zurück
Oben