Anmeldung 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

MaikWinter

Mitglied
Registriert
22 Jul 2019
Beiträge
6
Hallo, ich habe mich über den Link bei Finmax angemeldet, wann bekomme ich denn das Template?
Gruß Maik
 
Hallo Maik, mach mal erst Bitte drei Trades bei Finmax, Sende an den Support danach deine Finmax ID und nach einen Tag (nach Bestätigung vom Support) kannst du übers Downloads dein Template herunterladen und Installieren.
Grüße
Antonio
 
halllo nochmal
Bin seit Montag eingetreten und leider hat sich noch keiner bei mir gemeldet
Sind denn alle im Urlaub?
Liest das hier von den Admins keiner?
Bräuchte wirklich mal ein wenig Unterstützung

Bitte kann sich mal jemand Melden bei mir
 
Hast du die obligatorische Trades bei Finmax gemacht?
Hast du dann den Support nach deiner Freischaltung angeschrieben mit Finmax ID?
Dann müsste es eigentlich soweit sein!
 
Hallo Kaefermania,

Dein Konto muss erst verifiziert sein. Ohne Verifizierung sind lediglich 2 Trades möglich.
 
BullPower hat sich angeboten mir am WE zu helfen...danke schonmal im Vorraus...endlich geht es vorran :cool:
 
Immer Gedult Leute das brauchen wir alle Trader jeden tag!! Daniel wir sich bei euch immer melden und euch helfen. Es gibt für jeden Problem eine Lösung .
 
Hallo zusammen,

habe mich auch am 22. Juli bei FinMax registriert, verifiziert, $250 eingezahlt und mehrere Trades abgeschlossen.
Bisher leider keine Rückmeldungen vom Support. Hab ich etwas vergessen? :)
 
Hallo amuc88, hast den Support mit deiner Finmax ID angeschrieben ? Und gebeten dich frei zuschalten?
 
Danke...habe Sie noch am selben Tag gefunden, bin jetzt freigeschaltet. Das Template ist der Hammer!
 
Zurück
Oben