Plz. 90 - 97 Treffen für Trading Sessions 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

TradorK

Mitglied
Registriert
1 Jul 2019
Beiträge
5
Hallo Tradinggemeinde,

es wäre doch eine gute Idee, sich in regelmäßigen Abständen zu treffen,
um voneinander lernen zu können!?!
Gerne auch Deutschlandweit.

Gerade für Anfänger macht dies sehr viel Sinn, einen Ansprechpartner vor Ort zu haben...

Was haltet Ihr davon?

Liebe Grüße

TradorK
 
Nur einen tag sich zu treffen? Das ist eine sehr gute Idee ...aber wird nicht viel bringen, übers Telegram Kanal wird es doch schon gemacht ...kannst dich dort auch anmelden .
 
Zurück
Oben