Und noch ein Neuer 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Richyourself

Neues Mitglied
Registriert
28 Jul 2019
Beiträge
2
Hallo… Mein Name ist Holger, ich bin 55 Jahre alt, und habe mir den Nicknamen „richyourself“ gegeben. Mir ist bewusst, dass er schneller Reichtum über Nacht in den meisten fällen eine Illusion ist.Aber ich bewundere Menschen, die es aus eigener Kraft schaffen, sich und Ihr Leben zu bereichern. Und ich glaube, dass diese Community eine echte Bereicherung für mich ist!
Ich wünsche allen hier stets Erfolg und das nötige Quäntchen Glück !

Happy Trading

richyourself :)
 
Zurück
Oben