Binäre Optionen Frage 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
Hi Marius

Also ich kann dir z.B. IQ Option mit gutem Gewissen empfehlen. Zumindest mache ich mit diesem Broker nur positive Erfahrungen. Auszahlungen klappen immer und die Oberfläche gefällt mir gut.

Aber als Hinweis:
Falls Du mit den binären Optionen arbeiten willst, so empfehle ich Dir bei diesem Broker die digitalen Optionen. Da hast Du mehr Freiheit und mehr Möglichkeiten Gewinne einzufahren als mit den binären.

Ansonsten sind Libertex und Finmax nicht schlecht. Auszahlungen werden auf jedenfall auch da immer ausgezahlt.

LG
Andy
 
Gern geschehen.

Übrigens noch ein Nachtrag:
Das Demokonto ist unbegrenzt gültig und kann immer wieder aufgeladen werden falls Du es auf Null bringst :)
Trades kannst du bereits ab 1 Euro handeln, was ich super finde zum Üben auch im Echt Geld Konto :)
 
@latino003 seit wann kann man bei IQ Option B.O traden????
IQ Option biete kein B.O mehr schon seit fast ein jahr. Es gibt aber Pocket Option, Close Option nur Währungspaare Zahlungsmethode PayPal, Expert Option usw...alle aber nicht Reguliert da B.O. In der EU nicht zugelassen ist. Also traden auf eigene Gefahr!
Also nur CFDs siehe mein Demokonto:
 

Anhänge

  • Screenshot (8).png
    Screenshot (8).png
    630,5 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Hi Antonio

Hier ein Screenshot von meinem aktuellen Demokonto. Vielleicht verwechsle ich ja was. Aber die Bezeichnungen sind doch Optionen (Binäre und Digitale). Oder lese ich da was falsch?
1801
 
Binäre und Digitale sind zwei verschiedene Sachen. Binäre kannst du den Start also z. B. 60sec trade läuft nach 60.sec ab. Bei Digitale kannst du es laufen lassen bis du willst. Also ich mag Digitale absolut nicht! Nichts für mich. IQ Option hat das ganze gemacht um nicht so viele Kuden zu verlieren damals.
 
Zurück
Oben