Ich brauche Euer Schwarmwissen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Richyourself

Neues Mitglied
Registriert
28 Jul 2019
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich bin neu in dieser Community und hätte da eine Frage, die mir sehr unter den Fingernägel brennt.

1. Kann das Bullpower Template nur im Metatrader 5 installiert werden? Ich habe mich bei der Anmeldung hier für "FINMAX" entschieden und soeben festgestellt, dass FINMAX den Metatrader nicht anbietet, sondern ausschließlich eine eigene Weblösung.

Wie muss ich vorgehen, wenn ich in Zukunft das Bullpower Template nutzen möchte?

Wahrscheinlich wurde diese Frage hier schon gestellt und auch beantwortet - aber ich habe sie leider nicht auf Anhieb finden können.

Viele Grüße und happy Trading

Holger
 
Geht mir auch so, habe heute ebenfalls ein FINMAX-Konto eröffnet, deshalb schließe ich mich Deiner Frage an. Herzlich, Hoppla
 
schließe mich ebenfalls der Frage an - wie füge ich das finmax konto dem MT5 hinzu - wenn ich auf broker SUche in Accounts gehe, findet er finmax nicht. Bei Roboforex hat es einwandfrei funktioniert...komisch...

Ein Tipp wäre super!
Danke!
 
Hallo zusammen, Finmax hat selber kein MT5 ..Ihr müsst euch über einen beliebigen MT5 anmelden aufs Demo natürlich dort das Template einfügen. Und dann das Panel von Finmax parallel laufenlassen den gib es auch zum downloaden. MT5 ohne Begrenzung ist z.B. XM Broker die lassen einen echt in Ruhe! Würde ich empfehlen!
So jetzt gehe ich in Urlaub ca.4. Wochen bis Anfang September dann ! Viel Erfolg und viel Spaß im Besten Forums Deutschland!!
 
Hi, wie läuft es bei euch? Ich habe noch nicht einmal das Template bekommen. :-(
 
Zurück
Oben