BDSwiss - Echtgeldtrades - Webtrader / MT5 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Joggingtrader

Neues Mitglied
Registriert
10 Dez 2019
Beiträge
4
Habe mich für die kostenlose Version des Bullpower template 2019 beim BrokerBDSwiss registiert. Die notwendigen 5 Echtzeittrades wurden über das MT5-Konto beim Broker abgesetzt.
Bisher ist jedoch noch keine Downloadfreischaltung für das Template erfolgt.

Kann es etwa daran liegen, dass ich die notwendigen Echgeldtrades auf der Handelsplattform "Webtrader" von BDSwiss absetzen muss? Und wenn ja, warum? Eigentlich spielt doch keine Rolle, bei welcher Handelsplattform die Trades getätigt wurden, oder?
 
Bei mir das gleiche, trades über bdswiss gemacht und noch keine freischaltung. Denke dass es einfach bisl dauert bis wir freigeschalten werden
 
Hast Du über den "Webtrader" von BDSwiss die Trades abgesetzt oder MT5- Forexkonto?
 
Über MT5, hab gar nicht gesehen dass es auch einen webtrader gibt. Die trades hab ich schon am Donnerstag gemacht
 
Ging mir genauso. Habe den MT5 schon auf dem Rechner gehabt, daher hat sich die Frage nach der Handelsplattform gar nicht gestellt. Habe meine benötigten Trades bereits am Mittwoch abgesetzt. Danach habe ich die Info von Daniel bekommen, dass ich 5 weitere Echtgeldtrades (auf der BDswiss Oberfläche) tätigen soll. Bin mir jetzt nicht sicher, ob damit der Webtrader gemeint ist. Eigentlich sollte das ja auch keine Rolle spielen, da ja so oder so Echtgelttrades beim Broker vorgenommen wurden.
 
Ah ok, gut zu wissen, ich hab bisher leider gar keine info bekommen. Ich denke mal dass damit der Webtrader oder die app gemeint ist, also müsste man die trades dann mit dem MT4 konto machen
 
Zurück
Oben