Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
Beste Template wo gibt...ich bin begeistert!!!:D
Danke für dieses tolle Update!!! Win!
Danke an das ganze Traden EU Team! Ihr seid die besten!!!
Funktioniert alles wunderbar und ich habe mit der 2.1 Version einen Rekordlauf von 24/24 im WIN! Und es geht weiter :)

DAUMEN HOCH!
Vielen Dank für das Super Template und die Mühe die dahinter steckt! Ich nutze es seit meiner Registrierung hier im Forum und habe eine überdurchschnittliche Quote erzielt und erziele diese weiterhin, auch zum verfolgen im Forum! Es ist fast schon selbsterklärend das Template und daher auch für Anfänger sehr gut geeignet! Verdiene bereits mein Gehalt von meinem Hauptberuf auch mit Binäre Optionen!

Gruß Raman
Ich nutze (oder versuche es zumindest) seit ein paar Tagen.
Nun habe ich auch meine ersten Trades abgesetzt und es schaut eigentlich ganz solide aus. Bisher habe ich eine Quote von 70%. Allerdings sei gesagt, dass ich totaler Anfänger bin. Ich habe keinerlei Vorahnung. Mal sehen wie sich diese Quote weiter entwickelt wenn sich die Strategien festigen.
Ich bin begeistert. Das Template ist sogar noch ein Hauch besser als die Version 1. Ich werde das Maximum an Gewinn heraus schlagen, solange die Signale noch so gut laufen - Man weiß ja nie. Bin in diesem Jahr schon knapp über 26.000,00 EUR UP. Das ist schon mein Jahresgewinn aus dem letzten Jahr!
Vielen Dank !
mit den Sternen möchte ich den Servis bei Traden.eu bewerten, es ist einfach super !
Ich hatte Probleme bei der instalation des BBPT für MT5, darum habe um Hilfe gebeten und mir würde alles problemlos per Fernzugriff installiert , es war beeindruckend. Alles funktioniert.

Danke BullBoss
Hallo BullBoss,

hier ein kleines Feedback zu Eurem Template. Am 23.02.2017 habe ich das Template mit Lizenz eingespielt hatte, heute am 24.02.2017 dann der Test.

Nachdem ich im Demomodus ca.100 Euro eingefahren hatte, musste ich es unbedingt im Realmodus ausprobieren.

Von 10 Trades waren 9 im Win , ich bin begeistert.

Ihr habt tolle Arbeit geleistet, dass kann man gar nicht genug wiederholen.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
für mich die beste Strategie für 5 Minuten Trades, lande jetzt kontinuierlich im plus
Klasse! Am Anfang habe ich diesem System nicht getraut und deswegen verloren. Nachdem ich auf die Hinweise gehört habe, habe ich fast nur noch gewonnen. KLASSE ARBEIT!
Bokay, Destroyer? Ich sage nochmals nein ....dieses Binary Blue Power Template kann sich für Anfänger, sowohl auch für Profis sehen lassen ..natürlich muss man auch, auf den Trend achten ..sowie sto und rsi ...aber ich finde es top!! von 15 - 13 im geld ..echt klasse !!!
Top Arbeit, hätte ich nicht für möglich gehalten.
Da sind Profis dran, danke dem ganzen Team!!!!!!
Waldmeister7
Zurück
Oben