Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
Bisher ist alles mit der Installation gut gelaufen. Bullpower finde ich super.
top..
Ich bin noch jung im Traden. Nach einigen Trainingseinheiten mit dem Bullpower Template habe ich den Übergang in das reale Trading vollzogen. Bullpower Template ich aus meiner Sicht ein zuverläassiger Begleiter beim Handeln. Ich nutze das Werkzeug für short und long Terms. Je nach Anlage form nutze ich das Bullpowertemplate für kurze Handelszeiten und lange, also über mehrere Tage laufende Anlagen. Für das richtige Timing für den richtigen Einstieg und Ausstieg brauchte ich noch ein wenig Zeit zum Verstehen. Nun verstehe ich auch das, was mir das Template vermittelt. Jedoch ist es für mich das Werkzeug kein Selbstläufer. Mitdenken musste ich schon als diskretionärer Trader. Passt du nicht auf, dann kann das schnell in die andere Richtung gehen. Ist mir schon paar mal passiert. Also ich kann nur sagen das der Bullpower template enorm viel Spass macht und mir bei meiner Analyse und finalen Entscheidung zu handeln hinreichend unterstützt. Danke an das Team.
Sehr über sichtliches Templet, hilft auf jeden Fall bei der Entscheidung Kauf oder Verkauf. Verbesserungsvorschlag - wäre Toll, wenn die einzeln Indikatorenfenster wie das: Bull PowerRSI, Bullpower, BluePower Signal sowie den MS Bull Powerkraft von der Höhe verstellen zu können, um den Chart mehr Luft zugeben ;-)
Habe alles nach Anweisung installiert und es funktioniert bisher theoretisch sehr gut. Habe mir den Intensivkurs von Chris reingezogen jetzt am Wochenende, wo auf dem Markt nix passiert und möchte gerne heute abend nach zehn oder morgen früh meinen ersten trade absetzen...
Ich bleibe gespannt !
bin sehr zufrieden, bin noch am testen mit kleinen Konto, bis jetzt von 10 Trades 8 positiv, bin eher Daytrader, also mache nur kurze Trades max. 10 -15 Pip dann raus..klappt bis jetzt recht gut, mal sehen wie es weiter geht. auf jedenfall, traden.eu Daumen hoch, super Arbeit.
Klasse gemacht, damit kann man hervorragend arbeiten. Danke an das ganze Team.
Gefällt mir sehr gut.
Bis jetzt sehr zufrieden, ein bisschen üben und alles klappt so wie es das Template vorgibt
Erster Eindruck: Klasse !!!
sehr gut.
5- Sterne:
Für die Anpassung und Ergänzung der Installationsanleitung -die anwenderorientierten Empfehlungen wurden umgehend positiv bestätigt und werden wohl zeitnah umgesetzt ;)

Das BullPowerTemplate2019 ist als zusätzliches Werkzeug zur ergänzenden technischen Analyse sicherlich hilfreich, um das CRV zu steigern und Kapitalrisiko zu reduzieren.
Trotzdem muss man die bekannten Regeln strikt einhalten, um sein Kapital dauerhaft zu vermehren!
Riesen Lob! Ich hab mit 250 anfangen und bin jetzt bei 1000. Die Signale sind Spitze. Mal sehen wo meine Reise hinführt. VIELEN DANK AN DIE ENTWICKLER!
Template laden hat super geklappt, wenn der Bulli auch so gute Signale macht kann es nur Spitze werden :)
Läuft super!!!
Sobald man das Fibo anlegt ist der Indikator der Kaufkraft weg!????
BullBoss
BullBoss
Dein Problem wurde mit dem letzten Update behoben :-)
Super - vielen lieben Dank
Solides Update zum Vorgänger.
habe sonderbare Erscheinungen: wenn man das Bluepower als default abspeichert, wird der Trendkanal nicht bei neuen charts angezeigt. Zudem sind auch die Pivot-Linien verschwunden, werden erst wieder beim Wechsel des timeframes angezeigt. Das Finmax-Panel verschwindet immer wieder, wenn man sich den Kurs anzeigen läßt und bleibt nicht auf seiner Position.
BullBoss
BullBoss
Am Wochenende kommt noch ein Update das sollte einiges lösen :) Vielen Dank für den Hinweis
Zurück
Oben