Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
Das ist einfach nur weiter zu empfehlen ;) top Jungs
Grosse Hilfe für Neulinge. Besten Dank an die Entwickler.
Ein gutes Werkzeug zur Ergänzung der technischen Analyse. Wirklich sehr empfehlenswert.
Sehr gutes Template, vereint wichtige Indikatoren mit einer tollen Optik!
sehr gutes Tool. Eine große Hilfe vor allem für Anfänger. Von mir bekommt ihr ganze 5 Sterne weiter so
Geniale Trefferquote
Ich bin noch dabei mich einzuarbeiten, aber der erste Eindruck ist Top :)
Hallo, ich habe bisher noch nicht aktiv gehandelt, sondern mich vor allem mit den Funktionen und der Einrichtung beschäftigt. Was ich bisher gesehen habe hat mich begeistert! Top!
Innerhalb 3 Tagen mit der richtigen Strategie und hilfe vom bullpower template 80 euro gemacht mit 250 Euro Startkapital
Top
Hab das Template zwar erst zwei Tage probieren können aber bis jetzt bin ich überaus begeistert.
Läuft. Alles super. Perfektes Template zum traden. Einrichtung ist easy und schnell gemacht.
Bin Überrascht wie gut die signale überreinstimmen eine superunterstützung hätte euch früher finden müssen.
Für mich als absoluten Frischling im Trading ist das Template eine große Hilfe. Ich brauchte zwar erst einige Zeit, um mir alles so einzustellen, wie ich es am Besten Nutzen kann, aber seit dem Zeitpunkt sind meine Trades überwiegend im Profit.
Dafür das ich das mit dem Tamplate zum ersten Mal mache läuft es super ZWEI DAUMEN HOCH
Hallo,
habe es heute zum erste Mal getestet und ich bin begeistert sehr hilfreich das BullPower Template!
Es hält was es verspricht 5 Sterne leider zu wenig!!!

Grüße
Gera
Hallo liebe Community,

grundsätzlich bin ich aufgrund sehr vieler negativer Erfahrungen und diversen Rückschlägen in meinem Leben sehr Skeptisch oder vielmehr realistisch eingestellt wenn es um Gewinnzusagende Methoden oder sonstigen Möglichkeiten zum Geldvermehren geht denn in fast allen Fällen ist eher das Gegenteil der Fall.

Aber ich muss hier wirklich allen Skeptikern mitteilen das ich persönlich nach wenigen Tagen des Testens von dem Bullpower Template sehr positiv überrascht bin es ist ein sehr überzeugendes, leistungsfähiges Template sowie ein hervorragendes Resultat der Programmierer geworden.

Hierzu schon mal ein mega, großes
Lob

Mit der notwendigen eigenen Analyse der einzelnen Indikatoren und des News- Marktgeschehens was dennoch sehr wichtig ist kann ich als Trader die Signale hiermit richtig(er) einschätzen und das Template stellt für mich somit ein maximalen Gewinn und Mehrwert für jeden Trader sowohl als Anfänger als auch unterstützend für Fortgeschrittene dar.

Mein Tipp: sehr empfehlenswert !

Mit den besten Trader Grüßen ⛅
k.mati
Endlich! Nach der Eingewöhnungsphase des Templates, kann ich meine Bewertung abgeben.
Vom Template war ich schon überzeugt, jedoch gab es auch Zeiten wo ich mißtrauisch war, das es alles so gut klappt wie es gesagt worden ist.
Da ich einige Niederschlägen im Leben hinnehmen mußte und daher sehr vorsichtig geworden bin, kann ich sagen,das ich wohl das gefunden habe, was ich schon immer gesucht hatte.
Seit März 2020 handel ich mit dem Template unter realistischen Bedingungen (wie ich mit Echtgeld auch traden werde) und konnte bisher ab dem 02.03.20 bis zum 27.03.20 mit dem Template und das befolgen der Regel bzw.Tipps von Chris und Co, einen Gewinn von über 45% erzielen.

WOW! Das als Anfänger!

Das Template ist sehr präzise und wenn man alles befolgt, die Indikatoren und Hilfsmittel genau anwendet kann man seine Tradingstrategie rapide verbessern.

Happy Trading
Seit knapp 1 Woche im EInsatz, gehe sehr wenig Risiko ein und auch nur erst mal mit 0.02-0.03. Hab das im Zusammenhang noch mit 3 Bars und swing Patterns also nicht auf Fibo Basis. Bisher an 3 Tagen 9 Trades gemacht und alle im+. Aber mal sehen wie es auf langfristiger Basis ausschaut. Sonst erstmal Top.
Hallo, muss mich erst zurecht finden u. den richtigen Blick dafür kriegen.
ich denke es wird schon!!
Zurück
Oben