MetaTrader Tick Sekundenchart 2017-03-30

Es ist ein Tick- & Sekundenchart für den MT5. Dieser wird in den MetaTrader als Indikator eingefügt.

  1. BullBoss
    Ein Traden.EU Trading-Kollege hatte mal einen Tick- & Sekundenchart für den MetaTrader 5 programmiert. Ich bin mal so nett und habe es für Euch hochgeladen.

    Es ist ein Tick- & Sekundenchart für den MT5. Dieser wird in den MetaTrader als Indikator eingefügt.
    In den Indikatoreinstellungen kann man die Aktualisierungszeit der Ticks einstellen.

    Das sind die echten Daten (ticks) die reinkommen. Diese dynamische Kurzzeitansicht ist aber eher für die Arbeit eines Robots geeignet, die Technische Analyse mit dem Auge und das Reagieren darauf ist eher schwierig.

    Die rote Linie ist der Kaufpreis und die blaue Linie ist der Verkaufspreis.
    Die hellblaue Linie ist der Moving Avarange.

    Gutes Gelingen!

    Grafiken

    1. Tickchart.png