Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
Mein Metatrader kackt dauernd ab
BullBoss
BullBoss
Ich empehle die aktuellste BullPower Temp. Version, dort läuft alles flüssig
Seit gestern bin ich dran wie ein Depp :) Das ist echt ein Hammer Tool. Ich Handle derzeit sogar ohne Alarm …. meistens mit Erfolg...Ich schau einfach den Trend an und die Pfeile.... Das werde ich aber nun lassen und nur noch bei eindeutigem Signal Handeln... Top Arbeit..... vielen Dank.
Ausgezeichnet!!! Wenn man wirklich einen Plan hat sind auch 10 von 10 Trades im WIN. Den Preis hat man locker wieder erwitschaftet!
Zurück
Oben