BullPower Template V5 (2024)

BullPower Template V5 (2024) 5.4

Keine Rechte zum Download

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
Das BullPower Tamplate ist der Hammer! Es spart einfach viel Zeit.
Einfach nur Genial
Sehr freundlich und schnelle Bearbeitung, alles top
super endlich auch für TradigView ;) das habt Ihr echt toll gemacht
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 5,00 Stern(e)
  • Version: 5.4
Absolut genial. Erleichtert das traden ungemein....
ich finde es absolut super.
super Hilfe
Hallo. Ich finde das Template mega.
es hilft mir sehr :-)
Fetsengeiles Template! Ich bin begeistert! Gerade für mich als Anfänger bietet es eine gute Unterstützung und Orientierung für meine Trades.
Habe die ersten Trades im minus geschlossen. Anscheinend bin ich noch zu blöd um die Linien richtig anzuwenden.
BullBoss
BullBoss
Übung macht den Meister :)
Hat alles super geklappt bin begeistert.
GeilesTemplate, hilft deutlich bessere Einstiege zu finden und hoffentlich die negativen Erfahrungen weg zu machen die man im laufe der Zeit gesammelt hat.
Würde mir nur noch folgendes wünschen von den Profis :-):
- gerne mal eine Strategie für eindeutige Einstiegssignale, einige Videos sind schon sehr alt
- auf welche, einiger maßen sichere Währungspaare kann man setzen
- Psychologische Punkte, was ist beim Traden wichtig, was sollte im Kopf vorgeben (an was denken die Profis) beim absetzen eines Trades
- in dem Zusammenhang wie sollte man an das Trading ran gehen um irgendwann erfolgreicher Trader zu werden, nebenberuflich :-)
- und das alles mal mit einem "normalen" Tradingkonto, keine enormen Summen auf dem Konto sondern normale Trades