BullPower Template V5 (2024)

BullPower Template V5 (2024) 5.4

Keine Rechte zum Download

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
Das BullPower Tamplate ist der Hammer! Es spart einfach viel Zeit.
Einfach nur Genial
Sehr freundlich und schnelle Bearbeitung, alles top
super endlich auch für TradigView ;) das habt Ihr echt toll gemacht
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 5,00 Stern(e)
  • Version: 5.4
Absolut genial. Erleichtert das traden ungemein....
ich finde es absolut super.
super Hilfe
Hallo. Ich finde das Template mega.
es hilft mir sehr :-)
Fetsengeiles Template! Ich bin begeistert! Gerade für mich als Anfänger bietet es eine gute Unterstützung und Orientierung für meine Trades.
Habe die ersten Trades im minus geschlossen. Anscheinend bin ich noch zu blöd um die Linien richtig anzuwenden.
BullBoss
BullBoss
Übung macht den Meister :)
Hat alles super geklappt bin begeistert.
GeilesTemplate, hilft deutlich bessere Einstiege zu finden und hoffentlich die negativen Erfahrungen weg zu machen die man im laufe der Zeit gesammelt hat.
Würde mir nur noch folgendes wünschen von den Profis :-):
- gerne mal eine Strategie für eindeutige Einstiegssignale, einige Videos sind schon sehr alt
- auf welche, einiger maßen sichere Währungspaare kann man setzen
- Psychologische Punkte, was ist beim Traden wichtig, was sollte im Kopf vorgeben (an was denken die Profis) beim absetzen eines Trades
- in dem Zusammenhang wie sollte man an das Trading ran gehen um irgendwann erfolgreicher Trader zu werden, nebenberuflich :-)
- und das alles mal mit einem "normalen" Tradingkonto, keine enormen Summen auf dem Konto sondern normale Trades

Alles in allem, macht so weiter und ich hoffe auch das ich mit eurem Template und vielleicht mit noch mehr Tipps ein erfolgreicher Trader werde.
Mega geiles Template!
Erbringt mir dauerhafte Gewinne!
Es hat alles super geklappt. Tolles Template. :)
Es hat alles super geklappt, richtig tolles Template.
Stylisch, sehr übersichtlich und total hilfreich. Kann es jetzt schon auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ihr macht einen tollen Job. :)
Alles super geklappt freu mich auf erfolgreiche trades
Hallo BullBoss, das neue Template ist Super. Nach ein paar Tagen warten hat es sich aber gelohnt. Bin sehr zufrieden :-) Danke an euch allen ( Support )
Joa :D endlich hat das auch mal geklappt mit dem download jetzt bin mal gespannt aber hab schonmal ein gutes Gefühl wegen dem super Support.
Funktioniert jetzt noch besser mit dem Update! Super! Großes Lob an traden.de. Sehr gut geeignet für alle Einsteiger mit keiner bzw. wenig Trade Erfahrung!
Ich bin schon seit 7 Jahren dabei und bedanke mich an dieser Stelle bei BullBoss und alle Beteiligten für das wieder einmal hervorragende Template! Das ist das Beste was mir jemals in mein Leben eintreten konnte <3
Hat alles super geklappt! Super Job Danke euch! BullBoss vergiss meine Email hat sich damit erledigt!!
Zurück
Oben