Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
Ein Traden.EU Trading-Kollege hatte mal einen Tick- & Sekundenchart für den MetaTrader 5 programmiert. Ich bin mal so nett und habe es für Euch hochgeladen.

Es ist ein Tick- & Sekundenchart für den MT5. Dieser wird in den MetaTrader als Indikator eingefügt.
In den Indikatoreinstellungen kann man die Aktualisierungszeit der Ticks einstellen.

Das sind die echten Daten (ticks) die reinkommen. Diese dynamische Kurzzeitansicht ist aber eher für die Arbeit eines Robots geeignet, die Technische Analyse mit dem Auge und das Reagieren darauf ist eher schwierig.

Die rote Linie ist der Kaufpreis und die blaue Linie ist der Verkaufspreis.
Die hellblaue Linie ist der Moving Avarange.

Gutes Gelingen!
  • Tickchart.png
    Tickchart.png
    11 KB · Aufrufe: 2.383
Autor
BullBoss
Downloads
77
Aufrufe
3.465
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Weitere Ressourcen von BullBoss

Zurück
Oben