Aktueller Inhalt von 3KindMama 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. 3

    Trading starten

    Hallo, ich komme irgendwie nicht voran. Ich bin erfolgreich bei FinMax angemeldet, habe mir den Metatrader 5 heruntergeladen und kann diesen mit einem Demo Konto nutzen. Wie trade ich jetzt aber mit meinem eingezahlten Geld via Finmax? Ich bin technisch nicht sooo versiert bzgl. Templates...
  2. 3

    Bank in UK - Empfehlungen

    Hallo, ich bin etwas spät dran, wollte eigentlich VOR dem Brexit ein Konto in UK eröffnen... Hat jmd. Erfahrungen, welche Bank sich hier eignet. Ohne Wohnsitz, reines Guthaben Konto. Danke
  3. 3

    3KindMama grüßt aus Berlin

    Hallo in die Runde, Ich bin Nadine, 33 und komme aus Berlin. Ich bin ganz neu im Trading und möchte es als eine Möglichkeit des unabhängigen Vermögensaufbau bzw. Invest nutzen. Ich lese mich gerade ein und bin auf euch hier gestoßen. Ich hoffe auf einen guten Austausch und dass ich persönlich...
Zurück
Oben