Aktueller Inhalt von Algalia 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. A

    Wie viel Startkapital sollte man haben?

    Habe bei IQ Option auch mit 250€ angefangen (zu früh) bin recht schnell auf fast 600€ gekommen und kurz danach war alles futsch. Bleibe also erstmal beim Demo konto und packe mir jeden monat was weck, für den nächsten versuch denke so in einem halben jahr. Denke bis dahin sollte das...
  2. A

    Ein weiterer neuer hier :-)

    1000% da will ich auch hin :) aber ich denke das dauert noch ein weilchen ich muss erstmal lehrgeld zahlen ;)
  3. A

    Meine Push My Trade Erfahrungen: Achtung!!! Scam oder Betrug?

    Danke, habe mir auch Tonnenweise Videos von Kay angeschaut und wollte auch bei Push My Trade mitmachen. war aber skeptisch und das wohl auch mit recht. Ich belese mich lieber weiter mein geld kann ich auch selbst verbrennen ;)
  4. A

    Und noch ein neuer :)

    Hallo ich bin der Algalia, bin 32 Jahre und komme aus Oranienburg (bei Berlin). ich bin jetzt seit knapp 2 Monaten auf das Traden mit BO aufmerksam geworden und habe viele viele viel Videos geschaut leider auch einige falsche. Habe bis jetzt nur mit Probe ACC getradet da ich noch viel zu lernen...
Zurück
Oben