Aktueller Inhalt von Andreas.93 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. A

    Trading Auswahl

    Hallo meiner Meinung nach geht es im Bereich der Währungspaare schneller als im Bereich Rohstoffe Geld zu machen, allerdings auch mit einem höheren Risiko
  2. A

    Auszahlungen

    Sie müssen das ganze online durchführen ( im Programm selber funktioniert es nicht )
  3. A

    IQ Option Erfahrungen

    allerdings kann es schnell passieren bei IQ Option ( FX Optionen ) gesperrt zu werden ( der Maximalbetrag wird auf 85€ reduziert ) wenn man zu viel Geld damit macht
  4. A

    IQ Option - FX Optionen

    Hallo, ich habe auch schon sehr viel mit iq Option gehandelt (FX Optionen), leider wurde mein Konto eingeschränkt ( ich kann nur noch einen Maximalbetrag von 85 € setzen).
  5. A

    Neuer Binäre Optionen & Forex Trader Andreas aus Eichstätt stellt sich vor

    Hallo Mein Name ist Andreas ich bin 25 Jahre alt und komme aus Eichstätt (Bayern). Ich Trade schon ca seit 3 Monaten. Auf das Traden bin ich eher per Zufall gekommen durch meinen Bruder.
Zurück
Oben