Aktueller Inhalt von AndyKare 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. A

    Das ist ja schön, hast auch schon mal auf Auszahlen gedrückt? Ich bin da Suspendiert worden .

    Das ist ja schön, hast auch schon mal auf Auszahlen gedrückt? Ich bin da Suspendiert worden .
  2. A

    Tutorial: Installation des Binary BluePower Templates

    Hi bei mir sieht das noch so aus ... dauert es eine weile bis die Lizenz kommt oder müsste es schon funktionieren??? Güzi Hi
  3. A

    Traden Anfängertipps

    Probiere nicht zu viele Strategien der Markt hält sich nicht dran auf dauer ;) find your self ...
  4. A

    Verluste aus Binären Optionen Steuererklärung

    Ist das nicht noch ne Grauzone???
  5. A

    BullBoss's 24.000$ Challange | August 2015

    Ich bin der meinung bei 60 sek. Trades ab einem Kontostand von 100000€ ist das Wachstum nicht mehr aufzuhalten... Ein Spiegelbild der Gesellschaft , wer viel hat wird immer mehr draus machen können...
  6. A

    Bericht über meinen Anfang mit Binären Optionen

    Wenn die Banken Geld verschieben hilft dir kein Indikator was... Ich glaub 5,4 Billionen in USD gewertet werden da am Tag hin und her gerückt man weiß nie bleibt das Geld jetzt da liegen oder wird es weitergeschoben... wenn man dann Martin Gale fährt auf dem Paar wo es liegen bleibt hat man ein...
  7. A

    Hi zusammen damit stell ich auch mal vor...

    Ich bin mehr der Freestyle Trader der auf das geschehen am Markt reagiert, bevorzugt nehme ich mir vergangene Widerstände vor an denen ich agiere. Ich suche noch nach der Möglichkeit zwischendurch den einen oder anderen mitzunehmen und da kommt dieses Template ins Spiel welches ich gerne mal...
Zurück
Oben