Aktueller Inhalt von ange35 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. ange35

    Telegram Signale?

    Das habe ich gesucht, danke Daniel! Ketzt brauch ich nur mehr freigeschalten werden (ist alles erledigt und mail an den support is auch raus) dann kann ich schon werken! Thx
  2. ange35

    Telegram Signale?

    Ja, das ist mir klar - die Frage ist, ob es einen BOT gibt der die Signale aus meinem Account auf mein Smartphone pusht!?
  3. ange35

    Libertex

    Gibt's hier Erfahrungen mit denen im Forex Bereich? Bieten eine übersichtliche Plattform und eine gute mobile App an! Danke!
  4. ange35

    Zeigt mir Euren Arbeitsplatz ;)

    MacBookPro 13 Zoll, iPad Pro 10,5 Zoll und 65 Zoll Samsung UHD Fernseher :) Geht auch ganz gut!
  5. ange35

    Telegram Signale?

    Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich das wo gelesen habe hier, aber gibt es die Möglichkeit sich per Telegram mit Signale beliefern zu lassen seitens dem Template? Danke!
  6. ange35

    Gebühren für Auszahlungen bei FINMAX

    Frage Leute! Bei Finmax, wenn man da z.B via Kreditkarte einzahlt kann man dann auch nur wieder auf die Kreditkarte auszahlen lassen oder funktionieren auch andere Methoden? Es gibt Broker, bei denen man nur auf die gewählte Einzahlungsmethode auch wieder auszahlen kann, ist das hier auch so...
  7. ange35

    Vorstellung, Andreas aus Linz (AT)

    Hallo erstmal! Mein Name ist Andi, ich komme aus Linz, Österreich, bin 36 Jahre jung und bin seit Jahren am FX, Hebelzertifikate und Cryptomarkt erfolgreich und hauptberuflich tätig! Aufgrund der vielen Möglichkeiten die sich aktuell im Cryptobereich bieten und geboten haben habe ich in den...
Zurück
Oben