Aktueller Inhalt von Anja11 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. A

    Kerzen Strategie, Die Signale der Menschen. Kleine Hilfe. Kleine Doku über mich.

    Du meinst sicher das Traden nach Kerzenformationen (Candlestick-Trading). Da gibts ein paar ganz gute Kombinationen, die auf Dauer auch ganz gut funktionieren. Tipp: Einzelkerzen OHNE entsprechende Chartsituation sind nahezu wertlos. Formationen sind immer aussagekräftiger.
  2. A

    Mal ganz ehrlich: Wer tradet schon länger mit Echtgeld und ...

    Hallo Manjak, ich trade (allerdings nicht nur BO) schon seit vielen Jahren und finanziere damit mein Leben (BinaryBluePower) ;) Ich kann dir aus eigener schlechter Erfahrung raten, dich nur auf OFFIZIELL regulierte Broker einzulassen. Ein sehr guter Broker ist z.B. 24Option für CFDs und für...
  3. A

    Binäroptionen Roboter

    Na Eisvogel68, ich glaube eher, dass du da etwas verwechselst ;) Nochmal: Ein seriöser, regulierter Broker wettet nicht gegen den Kunden. Er nimmt entweder nur die Orders an, wo er auch eine entsprechende Zahl von Kunden-Gegenpositionen hat oder er hedgt die nicht mit Gegenpositionen...
  4. A

    Binäroptionen Roboter

    Hallo Eisvogel68, ich verwende 2 EA´s, die nicht erhältlich sind. Haben zwei befreundete Trader und ich mal entwickeln lassen. Vlt. ist das auch das Geheimnis, warum sie ohne Probleme mit dem Broker funktionieren, ist eben ein eng begrenzter Nutzerkreis. Aber mal so als Gedanke: Warum bist du...
  5. A

    Binary Blue Power V 2.1 Test

    Manuel, die Autotrendlinien geben dir schon einen wichtigen Hinweis. Wenn du genauer hinguckst, hatte sich ab ca. 11Uhr eine Flaggenformation gebildet, die immer noch aktuell ist (schau mal den M15-Chart an, da siehst du es genauer). Zum Template-Screenshot selbst: Die übergeordneten Timeframes...
  6. A

    Binary Blue Power V 2.1 Test

    Echt jetzt? Cooool! Und wenn er so weitermacht und sein Glück strapaziert, wird er bestimmt Millionär aber bestimmt kein guter Trader! Satire aus... Ich denke, hier soll vor allem auch Neulingen geholfen werden? Wenn ja, ist dein Beklatschen eines völlig falsch getimten Trades eher...
  7. A

    Binary Blue Power V 2.1 Test

    Hallo Manuel, weißt du, wieviel Glück du bei deinem Trade hattest? Der kurzfristige Trend zeigte eindeutig eine Konsolidierung im Aufwärtstrend an, war also abwärts gerichtet...
  8. A

    Binäroptionen Roboter

    Hallo Eisvogel68, soweit ich weiß, müssen offiziell regulierte Broker, die EA´s erlauben, die Rahmenbedingungen auch klar definieren. Ich habe bei einem Broker sowohl im Forex- als auch BO-Bereich einen EA laufen und das bisher ohne Probleme. Der Broker hat in den Bedingungen aber darauf...
  9. A

    Binäroptionen Roboter

    Jedes profitable Handelssystem mit glasklaren Handelsregeln lässt sich auch als Handelsroboter programmieren. Jedes! Die Frage ist halt nur, ob und in wievielen Installationen er dann bei einem Broker laufen darf...
  10. A

    Ja, habe ich. Ging alles glatt und relativ fix. Binary ist für mich einer der besten BO-Broker..

    Ja, habe ich. Ging alles glatt und relativ fix. Binary ist für mich einer der besten BO-Broker..
  11. A

    Stress mit option888

    Ich habe das nicht weiter verfolgt. Google mal einfach nach "option888" und wenn du die Werbeseiten weglässt findest du da einige Beiträge...
  12. A

    Stress mit option888

    Ich drück dir die Daumen. Bist nicht der Einzige mit diesen Problemen, aktuell beschweren sich so einige in einschlägigen Foren. Tipp (aus eigener schmerzlicher Erfahrung) für die Zukunft: Meide Broker, die nicht von offiziellen Behörden reguliert werden...
  13. A

    Binary Blue Power V2 Test

    Ich habe Schiefer nur auf seine offensichtlichen Fehltrades hingewiesen. Das wäre eigentlich der Job von euch, oder? :p
  14. A

    Binary Blue Power V2 Test

    Bei deinen Trades war wirklich sehr sehr viel Glück dabei. Ich hab mir die Trades mal angeguckt und als Beispiel mal die im USDCHF rausgepickt: Deine ersten beiden Trades waren UP-Trades in einem starken DOWN-Trend und gingen folgerichtig in die Hose. Danach hättest du noch locker 4-5...
  15. A

    Widerstands Zonen Indikator

    Die mir bekannten Cycleidentifier-Indikatoren sind allesamt Repainter und das ist gefährlich, zumal bei den kleinen Timeframes. Oder arbeitest du mit einer Version, die nicht repainted?
Zurück
Oben