Dein Template Signalgeber für präzise Chartanalysen! Das Trader Forum für DayTrading an der Börse. Jetzt kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de
Sie verwenden einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Sie sollten ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Antonio ich habe eine Frage was ist deine Meinung zum Bullpower Template würdest du es für Anfänger weiterempfehlen ich würde mich auf eine Antwort freuen
Hallo Antonio, dein BO Strategie post hat mich extrem neugierig gemacht. Ich selber habe leider noch keine eigene Strategie und wollte dich nun um Rat bitten.
Besteht die Möglichkeit sich diesbezüglich mal auszutauschen?
Hey Antonio,
wie geht es denn jetzt eigentlich weiter?
Habe mich angemeldet für template2020 und bei Finmax ein kleines Geld hinterlegt...
welche Schritte sind als nächstes dran?
Hallo Antonio,
Tut mir leid, dass ich dich anschreibe aber ich bin neu komme und fühle mich ein bisschen verlassen. Du hast einem Mitglied deine Hilfe angeboten, darum wollte ich dich fragen ob du mir vielleicht auch ein paar Tipps gegen könntest. Komme mit der Installation des Templates auf meinen mac nicht weiter.
Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße Inka
Hallo Antonio,
ich wende mich wieder mal vertrauensvoll an Dich. Habe Daniel schon angeschrieben, aber da kommt meist nichts oder nur standartisierte automatische Emails...
Mein Problem ist folgendes: Ich habe zwar das Template bekommen und den MT5 von XM, kann das Template nach Anleitung abernicht öffnen/ instalieren.
Kannst Du mir da wieter helfen?
Danke und Gruss
Harald
Laden…
Laden…
Laden…
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und sich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.