Seite wurde nicht gefunden. - BullPower Trading | Traden.de


DayTrading mit Verstand. Jetzt durchstarten mit Deutschlands größtem Trading Forum für präzise Chartanalysen.

Traden mit BullPower Template!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit den Trading Werkzeugen von Traden.de.

Kostenlos & unverbindlich.

Traden mit BullPower Template!

Dein Template Signalgeber für präzise Chartanalysen! Das Trader Forum für DayTrading an der Börse.
Jetzt kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
Antonio
"Danke"
237

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Antonio ich habe eine Frage was ist deine Meinung zum Bullpower Template würdest du es für Anfänger weiterempfehlen ich würde mich auf eine Antwort freuen
    Hallo Antonio, dein BO Strategie post hat mich extrem neugierig gemacht. Ich selber habe leider noch keine eigene Strategie und wollte dich nun um Rat bitten.

    Besteht die Möglichkeit sich diesbezüglich mal auszutauschen?

    Beste Grüße
    Hallo Antonio,

    ich habe von dir einen interessanten Post zu deiner Strategie zu binären Optionen gelesen. (Centralcharts.com, ...)

    Könntest du mir deine Strategie ein wenig näher bringen? Wie erfolgreich bist du damit?

    Wäre dir sehr dankbar!

    Liebe Grüße
    André
    Hey Antonio,
    wie geht es denn jetzt eigentlich weiter?
    Habe mich angemeldet für template2020 und bei Finmax ein kleines Geld hinterlegt...
    welche Schritte sind als nächstes dran?
    Hallo Inka, schau mal Bitte im Forum ich habe es auf Windows installiert. Sobald ich was finde melde ich mich bei dir.
    LG
    Antonio
    Hallo Antonio,
    Tut mir leid, dass ich dich anschreibe aber ich bin neu komme und fühle mich ein bisschen verlassen. Du hast einem Mitglied deine Hilfe angeboten, darum wollte ich dich fragen ob du mir vielleicht auch ein paar Tipps gegen könntest. Komme mit der Installation des Templates auf meinen mac nicht weiter.
    Vielen Dank im Voraus
    Liebe Grüße Inka
    Hallo Antonio,
    ich wende mich wieder mal vertrauensvoll an Dich. Habe Daniel schon angeschrieben, aber da kommt meist nichts oder nur standartisierte automatische Emails...
    Mein Problem ist folgendes: Ich habe zwar das Template bekommen und den MT5 von XM, kann das Template nach Anleitung abernicht öffnen/ instalieren.
    Kannst Du mir da wieter helfen?
    Danke und Gruss
    Harald
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…