Aktueller Inhalt von Antonio 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Antonio

    Hallo zusammen

    Herzlich Willkommen Jochen, wir freuen uns auch dich bei uns zu haben! Melde dich immer wenn du fragen hast.... Nur wer frägt kann dazu lernen. Grüße Antonio
  2. Antonio

    Unerklärlicher Verkauf eines Trades bei BDSwiss

    Hallo Tron, was für ein hebel hast du da verwendet? Schreib auf jeden Fall eine Mail und warte ein paar Tage. Die müssen sich melden. Wenn der Kurs falsch war beweis es denen und der wird im Normalfall erstattet. Grüße Antonio
  3. Antonio

    Gruß aus dem bergischen Landen

    Hallo Petsman, wie läuft es bei dir, kommst du mit dem Template zurecht? Wenn du fragen hast ....melde dich dafür sind wir da! Grüße Antonio
  4. Antonio

    Telegram Gruppe

    @maxillian: https://www.traden.eu/thema/telegram-einladung-premium.2216/
  5. Antonio

    Handelt noch jemand Optionen?

    Ich entschuldige mich .....falsch geschrieben auch noch: centralcharts.com!
  6. Antonio

    Handelt noch jemand Optionen?

    Hallo mein lieber, es kommt drauf an wie lange du das machst........ich mach das schon ne ganze weile. B.O. ist absolut anstrengend, man braucht viel Geduld und Selbstbeherrschung. Um dauerhaft mit B.O. erfolg zu haben und vielleicht Profi zu werden braucht man einen gute Strategie Money...
  7. Antonio

    Metatrader stürtzt ständig ab mit dem BluePower Template

    32 bit ist nicht wirklich geeignet.........Garantiert nicht da hast du bestimmt Probleme! Grüße Antonio
  8. Antonio

    Metatrader stürtzt ständig ab mit dem BluePower Template

    Mit wieviel läuft dein PC oder Laptop? 32 oder 64 bit?
  9. Antonio

    Metatrader stürtzt ständig ab mit dem BluePower Template

    Nein ......einfach neu installieren! Welches MT5 hast du? Von welchen Broker ?
  10. Antonio

    BullPower Signalpfeil

    Kannst du uns ein Screenshot machen? In der Hoffnung das wir den Fehler erkennen können? Danke
  11. Antonio

    Servus aus Bayern.

    Hallo Florian, wenn es dir Spaß macht und traden zu dein Hobby gehört.....wirst du bestimmt viel Erfolg haben. Die Einstellung im Kopf ist absolut wichtig! Ich habe fast 10 Jahre Erfahrung ich weiß was es heißt Verlieren und Gewinnen! Nie Denken das du reich werden musst das Geld kommt von...
  12. Antonio

    Wiedersprüchliche Signale im Template

    Also Leute....es kommt drauf an was ihr traden wollt B.O könnte noch für die nächsten 5 min nach oben gehen Sto ist schon über 80. Wenn du die Zeiteinheit auf 30 min einstellt und CFD tradest dann kannst du mit nach unten gehen wenn du Glück hast. Also dieses Beispiel irritiert mich auch ganz...
  13. Antonio

    Neu bei Traden.eu

    Hallo Leo, Herzlich Willkommen ....du wirst dich bestimmt zurecht finden. In diesen Forum wirst du alles bekommen was du brauchst um erfolgreich zu werden und zu bleiben. Halte dich an die Regel studiere eine Strategie die funktioniert und du wirst mit dem Template bestimmt Spaß und Erfolg...
  14. Antonio

    Wenn du Hilfe brauchst melde dich einfach! Kein Problem!

    Wenn du Hilfe brauchst melde dich einfach! Kein Problem!
  15. Antonio

    Was will mir dieses BullPowersignal sagen?

    @Uwe61 , dir auch alles Gute noch nachträglich lieber Uwe!! Intensiv Lehrgang ist natürlich schon Super .....aber wer es sehen kann oder Nicht entscheiden immer noch die Jungs von Tradingwelt!! Viel Spaß dir Uwe und euch alle die in diese Community Aktiv mitmachen! Ich hoffe das ihr eines Tages...
Zurück
Oben