Aktueller Inhalt von anwi7216 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. A

    TEIL 1: Binary BluePower Template Tutorial - Erklärung der Indikatoren

    Hallo, also eine Erklärung wie man damit richtig handelt finde ich super. Ich habe das letzte Mal ein Video auf YouTube gesehen, dass an einem Trade gezeigt hat, wie die BluePower Signals eigentlich zu verstehen sind. Ich war der Meinung die zeigen an, für wie lange das aktuelle Signal noch...
  2. A

    anwi7216, ein Hallo aus Niederbayern

    Hallo alle zusammen, ich möchte mich auch kurz vorstellen, mein nickname ist anwi7216 bin , ich trade fast täglich im CFD-Bereich seit nunmehr etwa 3 Jahren, diese waren sehr bunt gemischt das erste Jahr war ein Lehrjahr mit eher negativem Erfolg das 2.te Jahr war eher ein "pat" Jahr, aber mit...
Zurück
Oben