Aktueller Inhalt von Avialos 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. A

    Price Action Strategie

    Kann ich nur bestätigen! Meine Trefferquote hat sich damit deutlich erhöht.
  2. A

    TEIL 1: Binary BluePower Template Tutorial - Erklärung der Indikatoren

    Guten Morgen :) Nun, ich habe es verallgemeinert. Es gibt sicherlich Leute, die das Template käuflich erworben haben oder es wollen. Nun machen sich potenzielle Käufer hier im Forum schlau. Es wurde ein Versprechen gegeben. Ich für meinen Teil lerne im Moment die Chartmuster selbst zu erkennen...
  3. A

    TEIL 1: Binary BluePower Template Tutorial - Erklärung der Indikatoren

    Entweder bin ich blind oder es gibt immer noch nicht Teil 2^^
  4. A

    TEIL 1: Binary BluePower Template Tutorial - Erklärung der Indikatoren

    Also ich warte ja immer noch auf Teil 2 ^^.. Ich mach mal Wins mal Losts.. wäre daher sehr interessant zu wissen wie denn die Strategie aussieht..
  5. A

    Kurse sind unterschiedlich zwischen Broker und MT4 - MT5

    Moin Das Thema wurde schon mal bearbeitet weiß gerade nur nicht wo (bin am handy), Soll aber normal sein. Der metatrader ist genauer (Echtzeit) als der Kurs vom Broker.
  6. A

    Forum Update: Kostenloses Forum, Spam, Tutorials etc.

    Guten Morgen Entschuldige. Danke Dir :) Habt alle einen schönen Tag:)
  7. A

    Forum Update: Kostenloses Forum, Spam, Tutorials etc.

    Leider immer noch nicht freigeschaltet:( schade eigentlich:( Vllt. Klappt es morgen.. Mal abwarten...
  8. A

    Forum Update: Kostenloses Forum, Spam, Tutorials etc.

    So nun heißt es wohl abwarten, bis der Support mich freischaltet :eek:.. Alle Kriterien wurden erfüllt :D
  9. A

    Forum Update: Kostenloses Forum, Spam, Tutorials etc.

    Na dann werde ich wohl Montag mal alle Kriterien erfüllen, um auch endlich in den Besitz dieses Templates zu kommen :D
  10. A

    Durch Fehler lernen.. Konto geerdet & Hilfe gesucht

    Wo steht das? In den YouTube Videos wird auch geworben das man noch Registrierung das Template bekommt. Der Support von dieser Seite antwortet mir leider auch nicht :( Naja mal abwarten.
  11. A

    Forum Update: Kostenloses Forum, Spam, Tutorials etc.

    Hört sich gut an. :) Sowie sich auch der TeamSpeak Server gut anhört. Ich finde so kann man sich noch schneller austauschen und auch die Neulinge, wie zum Beispiel ich, haben noch mehr Möglichkeiten mit erfahrenen in Kontakt zu treten.
  12. A

    Der Avi grüßt aus dem Elbe-Weser-Dreieck

    Hallo in die Runde! Ich bin der Avi, (Marvin), bin 22 Jahre alt und komme aus dem Elbe-Weser-Dreieck (Niedersachsen). Ich habe vor ca. 4 Wochen angefangen mich mit verschiedenen Tradingmethoden zu beschäftigten und gucke gerade, was mir am Besten liegt. Große Erfolge konnte ich daher noch nicht...
Zurück
Oben