Aktueller Inhalt von B-trader 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. B

    Alarme Benachrichtigungen in MT5 selbst erstellen

    Hier ist der RSI Alarm für den MT5 ich habe ihn noch mal geändert. Er schickt jetzt einen Alarm wenn der RSI in die überkaufte ( 72 ) bzw überverkaufte Zone (28) eintritt. Das gibt einem die Zeit sich das Währungspaar anzusehen . Einstellbare Parameter sind die RSI Periode (6) die...
  2. B

    Alarme Benachrichtigungen in MT5 selbst erstellen

    Seit kurzer Zeit teste ich das Binary BluePower Template V2 in MT5 , dabei habe ich immer mehrere Wähungspaare gleichzeitig geöffnet. Mein Problem : Ich kann nicht die ganze Zeit die Kurse auf jedem Währungspaar verfolgen, ich brauche ein PopUp Alarm wenn bei einem Währungspaar was spannendes...
  3. B

    Neuer Trader B-trader stellt sich vor

    Hallo zusammen, Trade jetzt seit ca. 1/2 Jahr Binäre Optionen. Leider noch ohne kontinuierlichen Erfolg. Hoffe auf Anregungen hier aus dem Forum bzw. meh Erfolg durch das Binary BluePower Template V2 lieben Gruß Volker
Zurück
Oben