Aktueller Inhalt von Bamberg 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. B

    Wie viel Startkapital sollte man haben?

    Man sollte mit 1000€ starten
  2. B

    Welcher Anbieter von Metatrader 4 haben die besten kostenlosen Server

    Hast du dich denn für einen entschieden ?
  3. B

    Eure Meinung zum Bokay V3

    Da sollte man vorsichtig sein
  4. B

    Girokonto wo nutzen ?

    Hallo ;) Sagt mal, wo habt ihr euer Konto angelegt ? Ich bin nämlich gerade auf der Suche nach einer anderen Bank. Die S******** nimmt einfach zu viele Kontoführungsgebühren :/ Aus diesem Grund möchte ich halt da weg, gibt zwar noch andere aber gut, reicht ^^ Ich selber habe auch schon gesucht...
  5. B

    EUR/USD Marktüberblick für den 27.11.2015

    Das schaut interessant aus
  6. B

    Anyoption im Meta Trader einbinden?!

    Ist der Broker denn gut ?
  7. B

    OptionFair Erfahrungen

    Habe einiges darüber gelesen. OptionWeb ist ziemlich neu habe den Broker aber noch nicht testen können.
  8. B

    Frage zum Ticker

    Hallo ! Ich habe eine kleine Frage an euch. Ich wollte wissen, ob jemand hier einen Ticker kennt wo man halt fussball Ergebnisse finden kann ? Ich habe mich auch schlau gemacht und muss sagen, dass es nicht so einfach ist einen passenden zu finden. Habe mich aber mal entschlossen, den...
  9. B

    Signal-Tools

    :d online bekommt man Infos
Zurück
Oben