Aktueller Inhalt von Bauerul 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. B

    HI, wollte noch mal nachfragen wer das V2.2 bekommt. Muss ich noch mal eine Registrierung...

    HI, wollte noch mal nachfragen wer das V2.2 bekommt. Muss ich noch mal eine Registrierung machen um das gebrauchen zu können? Oder reicht es aus dass ich Premium bin seit Mai
  2. B

    Tutorial: Installation des Binary BluePower Templates

    Ich bin mir nicht sicher ob es hier unter diesen Thread passt, aber ich wollte BullBoss und traden.eu einmal danke sagen für Eure Arbeit insbesondere für das BBP. Wer sich an Euro Vorgaben hält, der ist auf der sicheren Seite. Ich trade Forex sowie BO hiermit und aktuell sieht es gut aus :-)...
  3. B

    Tutorial: Installation des Binary BluePower Templates

    Falsch ausgedrückt. BullBoss macht es Hauptberuflich, das Forum ist aber, so habe ich es verstanden, nebenberuflich....
  4. B

    Tutorial: Installation des Binary BluePower Templates

    Ob er im Urlaub ist kann ich nicht sagen. Bei mir hat es etwa 5 Tage gedauert. Habe Donnerstags bezahlt und Dienstag die MAil erhalten. Dauert leider manchmal ein wenig. Liegt sicher daran das dies nicht sein Hauptberuf ist und das Forum nebenbei läuft.
  5. B

    MT Trader für Mac OS

    Ich habe den MT5 auch am Anfang über Parallels laufen lassen. Dabei haben sich die BB Signale nicht darstellen lassen. Sie hingen alle auf einen Haufen. Habe mir dann jetzt, dank des Tips von Systematic den CrossOver von Codeweavers herunter geladen. Läuft super. Danke für den Tip. Alles Signale...
  6. B

    Neuer Trader aus Rheinland-Pfalz

    Hi Erik, Herzlich Willkommen. Welche Erfahrung hast Du denn? Was hast Du bis jetzt für Erfahrungen mit der Börse?
  7. B

    Tutorial: Installation des Binary BluePower Templates

    Und noch eine Frage... Bisher war ich es gewohnt mit ins. 5 Stellen hinter dem Komma zu arbeiten. Eingestellt ist es glaube ich auf 4. Kann man das ändern? Habt Ihr die Einstellung gemacht? Danke für eine RM Ich habe das Problem gelöst. Nur Falls jemand das selbe hat. Man muss einen anderen...
  8. B

    Tutorial: Installation des Binary BluePower Templates

    Hi, Danke. Klappt alles super. Habe es kurz mit einer Forex Platzierung ausprobiert. Nun habe ich jedoch das Problem das der Handel aus dem MT5 deaktiviert ist. Liegt das an dem Tempel? Kann man das reaktivieren? wenn ja nur Ihr oder kann ich das auch. Danke Weshalb auch immer, der Handel über...
  9. B

    Werte von MT5 & 24Option unterschiedlich

    Hi, gibt es denn eine generelle Empfehlung welchen MT5 man gebrauchen sollte? Kann sein das es eine Blöde Frage ist, aber ich bin noch nicht genau dahinter gestiegen woher der MT seine Werte bezieht usw. Kreiert jeder Kreiert jeder Broker seine Eigenen Werte (mit Abweichung) oder wie läuft das?
  10. B

    Bauerul aus dem Rheinland

    Hi, Mein Name ist Uli, ich bin 42 Jahre und komme aus der Gegend von Bonn. Ich habe ab und zu mal mit Aktien mehr oder weniger erfolgreich gehandelt. Bit BO habe ich mal angefangen, gelesen, Tamplets ausprobiert u.s.w. aber nie wirklich konsequent. Nun will ich mich mal wieder in die Thematik...
Zurück
Oben