Aktueller Inhalt von BaumannSI 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. B

    Grüße aus der Mitte Deutschlands

    Ja, leider. Da muss erst ein geliebtes Familienmitglied erkranken und, im schlimmsten Fall, sterben. :-(
  2. B

    Grüße aus der Mitte Deutschlands

    Hi, ich heiße Simone und fange gerade mit dem Traden an. Nicht um Geld zu verdienen, sondern aus Neugierde/ Interesse. Ich bin 46 und habe Aktien meiner Firma erhalten. Da dachte, OK - vielleicht sollte ich mich etwas mit Börse und Trading beschäftigen. Dank Corona, hat man ja auch etwas mehr...
Zurück
Oben