Aktueller Inhalt von Blackwater 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Blackwater

    fehlender Channel und Volumen bei BBPTemplate V2

    Hallo Jean, Jetzt hat dann alles wunderbar geklappt, vielen Dank!!
  2. Blackwater

    fehlender Channel und Volumen bei BBPTemplate V2

    Ich habe es mit den DLLs probiert, aber bei mir fehlen ebenfalls die Channels, Trendlinien, Volumen, sowie die Signale. LG, Daniel
  3. Blackwater

    Wartezeit für Support?

    Hi Jean, vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann muss ich mich wohl ein wenig gedulden, was kein Problem ist. War ein wenig in Sorge, dass meine Mail evtl. nicht ankam oder es ein anderwertiges Problem gibt. Nochmal vielen Dank und einen guten Start in die Woche. Grüße, Blackwater
  4. Blackwater

    Wartezeit für Support?

    Guten Abend liebe Trader, und zwar habe ich mich gleich Anfang letzter Woche bei Pocket Option über die Brokeranmeldung von Traden.eu angemeldet. Habe dann auch gleich eine E-Mail and den support von Traden.eu, mit den nötigen Informationen für die Brokeranmeldung gesendet. Ich warte nun seit...
Zurück
Oben