Aktueller Inhalt von boersenfux 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. B

    Brokerwahl und mindesteinzahlung bei 24 Option

    Hallo, also ich habe selbst schon mehrmals meinen Demoaccount bei Finmax verlängern lassen. Ging aber immer nur für jeweils 7 Tage.
  2. B

    Brokerwahl und mindesteinzahlung bei 24 Option

    Hallo, ich bin selber bei Finmax. Ich kann bisher nur positives berichten. Besonders möchte ich den deutschen Support hervorheben. Ich bin mit 250 Euro eingestiegen.
  3. B

    Neuer Trader aus Leipzig

    Hallo in die Runde, ich bin Mathias und komme aus dem wunderschönen Sachsen direkt aus Leipzig. Ich bin 53 Jahre alt und beschäftige mich jetzt seit ca. 3 Monaten mit Binären Optionen. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier weitere Anregungen und Tipps zu finden um meine...
Zurück
Oben