Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
BullBoss
"Danke"
1.203

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Ressourcen Referrals Informationen

  • Hallo BullBoss habe heute eure Werbung zum V3 Template gesehen und würde es gern bekommen, ich bin bei euch schon als Premium Mitglied gemeldet, bei Finmax bin ich auch schon gemeldet, was muss ich tun damit ich auf der Liste komme? Muss ich das Template neu Kaufen?? oder gibt es da eine andere Möglichkeit?
    Raman
    Raman
    Wenn du dir die Ankündigung genau durchgelesen hast, hättest du die Antwort :) Ja, du musst auch das Template V3 neu erwerben. Anstelle FinMax kannst du auch PrestigeFM nehmen.
    L
    Luce11
    Hallo Roman, ich habe es mir schon genau durchgelesen, meine Frage war dahingehend ob ich die Premium Mitgliedschaft auch dazu bezahlen muss, da ich schon Mitglied bin, das ich das Template neu erwerben muss ist mir klar. Aber danke für deinen Hinweis.
    habe mich jetzt registriert. werde die nächsten tage Geld einzahlen. wann werde ich als premium Mitglied freigeschaltet und kann das template downloaden? von welchem Broker soll man die MT5 Station downloaden?? oder ist dies egal? grüsse , richynurde
    Craze
    Craze
    Wenn du eingezahlt hast UND >erfolgreich< verifiziert bist dann noch 3 Echtgeldtrades setzen. Danach melde dich bitte bei [email protected] . Wenn du das gemacht hast, gedulde dich bitte ein wenig. Die Freischaltung dauert manchmal etwas. @BullBoss kümmert sich aber auf jeden Fall so schnell wie es geht um die Anfragen.
    Craze
    Craze
    Hallo Daniel, laut eurem Support sollte ich seit gestern als Premium freigeschaltet sein. Funktioniert aber leider noch immer nicht. Hab dem Support gestern schon eine Nachricht gesendet. Bitte um Hilfe! LG
    hallo daniel, ich würde gerne das Binary BluePower Template V2.1 nutzen und mich bei 24option anmelden. das problem ist ich hatte mich vor jahren mal da angemeldet und mein konto ist da noch aktiv , auch wenn der kontostand seit jahren null ist. kann man sich da mit einer anderen e-mailadresse anmelden oder funktioniert das nicht? danke und grüsse , jürgen rieger
    Craze
    Craze
    Da für eine erfolgreiche Verifizierung nicht nur die emailadresse sondern viel mehr die reale Adresse herangezogen wird würde ich mir das gründlich überlegen. Simultane Accounts einer Person sind bei den meistens Broker nicht erlaubt. Du könntest also im schlimmsten Fall wieder gesperrt werden. Schau dir am besten die AGB des brokers genau an. LG
    Hey BullBoss,
    Sorry das ich so viel schreibe aber ich kann es kaum abwarten das Template auszuprobieren!!.
    Ich habe ein Konto bei Libertex gemacht und auch schon 5 Trades abgesetzt . Allerdings kann ich das Template immer noch nicht Downloaden. Kannst du mir sagen woran das liegt ?

    Freue mich auf deine Antwort

    Mit vielen Grüßen Moritz
    Hallo BullBoss, wie komme ich denn jetzt an das Binary BluePower Template 2016 ? Es steht dort immer noch:
    "Um Zugriff auf das Binäre Optionen Ausbildungsforum zu erhalten, stelle dich zunächst bitte bei Uservorstellungen vor.". aber das habe ich gemacht.... danke, Mattes
    • Like
    Reaktionen: Moritz
    Craze
    Craze
    Zunächst musst du Premium werden. Wenn du die Voraussetzungen dafür erfüllt hast wird dich BullBoss freischalten und du hast Zugriff auf den Premium Download Bereich. Darüber hinaus sind die Vorstellung und mind. 5 Beiträge Pflicht.
    M
    Mattes
    danke , Craze, ich spreche nicht von der 2017er MT5 Version. Habe irgendwo gelesen (ich meine youtube), daß der 2016er für MT4 kostenlos sei....
    BullBoss
    BullBoss
    • Like
    Reaktionen: Moritz
    Hallo BullBoss, ich suche ganz verzweifelt nach dem Vorgehen, einen neuen Beitrag zu erstellen. Wo finde ich den Button dafür?
    Hallo BullBoss, könntest Du mir bitte meinen aktuellen Status mitteilen. War ich mal Premium und ist das abgelaufen ? Ich kann in meinem Profil keinen Hinweis darauf finden, liegt vielleicht daran das ich einige Zeit inaktiv war. Danke
    HI,
    wollte noch mal nachfragen wer das V2.2 bekommt.
    Muss ich noch mal eine Registrierung machen um das gebrauchen zu können? Oder reicht es aus dass ich Premium bin seit Mai
    Habe dir gestern eine Nachricht gesendet bzgl. Premium, meld dich mal bitte wenn du Zeit hast :) Danke
    Habe Dir Nachrichten bzgl. der Freigabe des Premiumkontos gesendet... Bitte bearbeiten ;) Danke!
    Hallo Bull Boss , habe mich gestern Abend als Premium registriert , bei 24 Option angemeldet und die erste Einzahlung getätigt . Habe mich auch als neuer User im Forum vorgestellt . Ab wann habe ich denn Zugang zum Downloadbereich ?
    Hi Bull Boss, ich habe festgestellt, dass ich das 1. V2 Template über Finmax am 31. März 2017 erworben habe. Demnach läuft ja meine Premium-Mitgliedschaft noch länger bis 2018. Ich habe mich aber am 23. August 2017 neu registriert. Ist es dann nicht möglich für die restliche Laufzeit das neue V2.1- Template d.h. die Download-Rechte zu bekommen ? ID 770285.
    BullBoss
    BullBoss
    Wie heißt dein alter Account? Bitte Details an [email protected] senden. Dort wird Dir schnell geholfen :)
    Tiger1
    Tiger1
    Mein alter Account ist noch immer der gleiche Finmax.
    ID des Meta Trader 5 lautet 770285
    Tiger1
    Tiger1
    Grüezi Bull Boss,
    Leider habe ich noch keine Antwort erhalten auf meine Anfrage.Mein alter Account ist noch immer der gleiche (Meta Trader 5, ID 770285) Laufzeit noch bis April 2018.
    Hallo Bull Boss. Vielen Dank für das Blue Power V2. Allerdings bekomme ich es nicht im Mql5 zum laufen. Benötige Hilfe bei der richtigen Instalation. Danke im Voraus. Denny
    BullBoss
    BullBoss
    Was klappt denn nicht? :) Ich helfe gerne, schreib mir per PN!
    Hi Bull Boss, bekommt man von dir eine Nachricht wenn man freigeschaltet wurde oder muss mann den Download testen ?
    Raman
    Raman
    Wie ich dir bereits gesagt habe: Immer wieder testen!
    R
    Ramsau
    Wie teste ich das ?
    Raman
    Raman
    UNTER DOWNLOADS -> BINARY BLUE POWER V 2.1 -> KLICK DOWNLOAD
    • Like
    Reaktionen: KHAIVV
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben