Aktueller Inhalt von BullenDomi 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. B

    100€ Challenge

    Signal von Raman: GBPNZD BUY TP @ 1.95550 SL @ 1.93550 Ich habe heute das erst mal Ramans Signal getradet! Was soll ich sagen, der Hammer!!! Zwar mit kleinem Lot, aber viele fangen klein an. Vielen Dank Raman!!!! und weiter so
  2. B

    Alarm Signale im Bullpower Template

    ICh bin auch noch auf der suche zu der Einstellung, kann einer helfen?
  3. B

    Grüße vom Zentrum der Welt

    Oh Ja, irgenwie muss ja das ganze Corona Geld wieder rein kommen, denn die Regierung hat ja eigentlich nichts!
  4. B

    Der Neue aus Berlin

    Hi zusammen, ich bin Dominik, bin 33 Jahre und komme aus Berlin. An der Börse bin ich noch nicht so lange Aktie, erst seit der Corona Kriese, da es ja immer heißt in Kriesen macht man Geld und so ist es :-) ETFs und Knock Outs hab ich schon mit erfolgt gehandelt, jetzt will ich mehr
Zurück
Oben