Aktueller Inhalt von BullittTrader 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. BullittTrader

    FinMax Trading Panel für MetaTrader 5

    Hallo zusammen, was ist denn der Fehler bei "unknown Symbol" nutze MT5 von RoboForex, welchen MT5 Broker nutzt ihr, so dass das Panel funktioniert? THX UNkown Symbol weg aber Fehlercode 106 steht jetzt da?
  2. BullittTrader

    Bluepower V3 Template einrichten

    Hi , wie war dein Start bis jetzt? WElche Paar nimmst du? Tradest du M5 und mit welchem Zeitablauf? THX
  3. BullittTrader

    Binäre Optionen Kauf- u. Verkaufssignale aus MQL5 heraus handeln.

    Hallo zusammen, gibt er hier News? In Betracht auf auf EA Robots in MT5 in Verbindung mit BO? THX
  4. BullittTrader

    Bluepower V3 Template einrichten

    Hallo zusammen, ihr müsst die MT5 ID ein euer Profil eintragen.
  5. BullittTrader

    Ola Happy Traders

    So ich bin der Florian Finke, bin 33 Jahre alt und komme aus dem Raum Koblenz. Ich bin ITler und habe Anfang des Jahres durch Kolllegen das Traden entdeckt. So aller Art Copy Trading. Na ja, lief mal gut und jetzt sind alle Konten platt. Aber seit dem mache ich mein eigenes ding und habe mit...
Zurück
Oben