Aktueller Inhalt von Butzl 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. B

    Die besten Trading Zeiten im Überblick

    Hab auch mal eine Frage zu den Handelszeiten bzw. Währungspaaren. Sollte man z.B. um 19.00 Uhr, wenn die Wall Street geöffnet hat und die europäischen Börsen geschlossen sind, weniger den USD/EUR Kurs und lieber z.B. den USD/CAD traden? Da zur genannten Zeit beiden Börsen geöffnet wären.
  2. B

    Thomas aus Franken stellt sich vor

    Hallo Community, Ich heiße Thomas komme aus der nähe von Nürnberg und bin 32 Jahre alt. Ich trade seid fast 1,5 Jahren auf IQ Option, meistens aber Währungspaare mit dem Demokonto (ab und an auch mal Real). Ich suchte nach einer Möglichkeit aus dem MT4 oder MT5 heraus binäre Optionen zu traden...
Zurück
Oben