Aktueller Inhalt von Calo 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Calo

    Tv Werbung binäre optionen Broker

    Ja stimmt....24option habe ich bei den bannern gesehen auf dem Fußballfeld. Das andere wie bdswiss ist aber so selten das ich vergessen hatte. Zeigen die auch nicht mehr oder
  2. Calo

    Tv Werbung binäre optionen Broker

    Warum gibt es keine TV Werbung über online Broker wie anyoption oder iqoption? Es gibt ja auch werbung über glücksspiele...mr. green z.b.
  3. Calo

    Galileo Beitrag über das Traden

    Ich hatte diese app auch mal genutzt. Da geht es ja eher um cfds. Die erklären nur grob wie es im aktienhandel funktioniert.
  4. Calo

    Galileo Beitrag über das Traden

    Heute um 19 uhr auf prosieben eine Reportage über das traden bei Galileo!
  5. Calo

    Erfahrungen mit copytrading??

    Es wird ja darum geworben den besten tradern zu folgen. Aber im Grunde weißt nichts über diese leute. Nicht ob das geschäftsleute oder hobbytrader sind die auf gut glück handeln.
  6. Calo

    Erfahrungen mit copytrading??

    Ich habe auch mit copyop Erfahrungen gesammelt. Alle videos die ich darüber gefunden habe waren so vielversprechend. Einfach die besten trader kopieren. Verlasst euch nicht auf statistiken die da gezeigt werden. Schaut besser in eure beobachtungsliste nach den leuten die ihr beobachtet und geht...
  7. Calo

    Grüsse aus dem Badnerland

    Ja den artikel habe ich auch gelesen. So einfach ist das nicht wirklich. Und wenn du die optionen von anderen kopieren lässt, und dich auf andere verläßt bist du verlassen. das sagte mir mal ein berater von binären Optionen .damit hatte er auch recht, besser selber wissen wann man eine Option...
  8. Calo

    Viele Grüße aus Köln!

    Mein Name ist Calogero bin 36 Jahre alt und komme aus Köln. Seit ca. Mitte diesen Jahres habe ich mich ans traden gewagt. Zunächst mit CFDs dann binäre optionen wobei ich letzteres bevorzuge da schnellere gewinne erzielt werden können. Ich will das schnelle Geld machen und meinen Lebensstandard...
Zurück
Oben