Aktueller Inhalt von cash-maker 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. C

    Einige Problematiken mit dem Admiral Metatrader

    Kthecat, ich danke dir erstmal für deine hilfe. Daniel hat mir schon mit dem timeframes geholfen. Die sind da. Aber wenn ich durchklicke kommt trotzdem kein trendkanal. Wenn ich den Trendkanal versuche einzuschalten öffnet sich ein fester und über meinem Kopf stehen große Fragezeichen. Unten...
  2. C

    Einige Problematiken mit dem Admiral Metatrader

    Hi, ich habe einige Probleme mit dem Metatrader von Admiralmarkets. Ich habe alles soweit nachgemacht wie in Tutorial-Video von Systematic. Folgendes ist aber anders. 1: Ich habe keinen Trendkanal der mir angezeigt wird. 2: Die Einstellungen der Minuten in der Leiste oben ist bei mir nicht...
  3. C

    Robert aus dem Raum Berlin stellt sich vor.

    Grüß dich Tobias, finde ich auch super. Dann kann man vielleicht mal ein treffen vereinbaren mit den Mitgliedern aus der Region. Da Daniel ja auch aus Berlin kommt kann man vielleicht nen Kaffee zusammen trinken und Erfahrungen austauschen.
  4. C

    Robert aus dem Raum Berlin stellt sich vor.

    Hi, mein Name ist Robert. Ich bin 33 Jahre alt bzw. jung, je nachdem wie man es sieht. Ich komme aus Strausberg, die schöne Stadt liegt östlich von Berlin an einem schönem See. Ich bin seit zwei Jahren Vater einer bezaubernden Tochter. Wie bin ich zum Traden gekommen? Nun, vor einigen Jahren...
Zurück
Oben