Aktueller Inhalt von chicken763 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. C

    Grüsse aus Thailand

    Hallo Antonio..Meine gekauften Signale sind mehr im minus wie plus...Und 250 euro zahl ich hier nicht auch wenns für ein jahr ist...Monatlich wär besser..Dann kann man auch testen ob die auch funktionieren...Gruss Alex und schönes WE
  2. C

    Grüsse aus Thailand

    Hallo Antonio...Danke für deine Antwort...Was ist ein Template? Pocket optionen und finmax sind ja broker wo man einen mindestbetrag einzahlen muss..Ich hab doch olymptrade..Ausserdem geht finmax nicht in Thailand...Wie gesagt habe ich mir so signale gekauft die aber hinten und vorne nicht...
  3. C

    Grüsse aus Thailand

    Hallo mein Name ist Alex ich lebe in Thailand und möchte ein wenig Geld mit binären Optionen verdienen..Bei mir funktioniert das irgendwie nicht mit dem traden..Ich habe ein konto bei iq optionen und bei Olymptrade...Letzteres gefällt mir besser da wenn ich trade 60 sek auch 60 sek sind..Habe...
Zurück
Oben