Aktueller Inhalt von Chris1501 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Chris1501

    Werte Metatrader - Broker

    Hmmmm....auf was muss ich dann aufpassen? Z.B. EUR/USD bei MT4 1.12472 und beim Broker 1.12480...
  2. Chris1501

    Werte Metatrader - Broker

    Danke für die Antwort!! Gibts da irgendeinen Trick wie man das ausgleicht, oder muss man das einfach so hinnehmen?
  3. Chris1501

    Werte Metatrader - Broker

    Hallo! Wollte mal fragen, ob das normal ist, dass die Werte die der Metatrader anzeigt (z.b. EUR/USD) nicht ganz mit dem vom Broker übereinstimmen. Greetz Chris
  4. Chris1501

    Wie traded ihr? 60 sec oder "normal"?

    Hallo, wollte mal so fragen wie ihr traded? Traded ihr 60 sec? Oder "normal"? Bzw. mit welcher Ablaufzeit? Ich bin eher der 30 min. Trader. Greetz Chris
  5. Chris1501

    Traden Anfängertipps

    So...hab mir jetzt mal die Handy-App angesehen...es gibt tatsächlich keinen Stoc bei der Handy-App von IQOption...nur für die Web-App
  6. Chris1501

    Traden Anfängertipps

    Hey! Wie's bei der Handy App aussieht weiss ich nicht, aber auf der App für PC ist der Stoc dabei....hab selber IQOption als Demo laufen...
  7. Chris1501

    Chartbesprechung

    Probier mal BB 20/2, RSI (14, mit den Werten 75 und 25), Stoc (5,3,3) Anwendung auf eigene Gefahr. :)
  8. Chris1501

    Chartbesprechung

    Hey! Wie sind denn die Einstellungen der BB? Ich würde zusätzlich noch den gleitenden Durchschnitt dazunehmen. (EMA) Ein zweites Fenster parallel öffnen und wenn sowas passiert was hinterherschießen....so habs ich immer gemacht...
  9. Chris1501

    Template Aktionrunde Erfahrungen

    Hallo Leute! Wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit dem MT4 Template von Aktienrunde.de hat? Greetz Chris
  10. Chris1501

    Wie kann ich das Binary Blue Power Template runterladen?

    Muss man -wenn man ein Konto eröffnet- gleich was einzahlen? Bin bei BDSwiss und möchte im Moment ungern wechseln...und Premium wär doch schon recht interessant... Hoffe, das war jetzt keine so blöde Frage...
  11. Chris1501

    Traden Anfängertipps

    @Randymandy: IQoption zum Beispiel....einfach registrieren und Demokonto eröffnen...bei IQOption ist das Demokonto immer wieder auffüllbar
  12. Chris1501

    Grüße aus Österreich

    Hallo, mein Name ist Chris, 40 Jahre und komme aus dem heute nicht so sonnigen Österreich. Greetz und happy trading Chris
Zurück
Oben