Aktueller Inhalt von Dani1974 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. D

    fehlender Channel und Volumen bei BBPTemplate V2

    Hallo, ich bin doch seit letztes Jahr Premium Mitglied und hab mir das neue Template am 06.12.16 runtergeladen! Damals war die Lizenz für ein Jahr noch gar nicht im Gespräch! Im Grunde genommen: gilt die Lizenz für ein Jahr auch für ein Download vom letztem Jahr? Ok, ich kann die Metatrader...
  2. D

    fehlender Channel und Volumen bei BBPTemplate V2

    Hallo, ich habe ein Problem mit der Darstellung vom neuen Template! Seit kurzem kann ich beim Öffnen des Metatraders 5 keinen Channel und Volumen Anzeige bekommen! Die Boss Signale waren auch weg, aber mit dem Switchen von M1 auf M5 waren die Boss Signale wieder da! Hat jemand ähnliche Erfahrung...
  3. D

    MT4 braucht viel CPU

    Mein Metatrader 4 braucht die Hälfte der CPU!(Laptop, 2,4 Ghz, 8 Ram, eigentlich ok) Das ist manchmal sehr blöd, weil der Kursverfolgung nicht flüssig läuft und stottert! Ich merke das bei der Verfolgung vom Broker auf dem Tablet!
  4. D

    Moin....was geht ab!

    Würde ich gerne annehmen! Bin neu hier und hoffe endlich weiterzukommen
  5. D

    Grüß Gott aus dem Süden

    Bin auch neu hier neu hieran! Mein Erfolge an binären Optionen waren im Demokonto besser! Mir fehlt bei Cashkonto einfach noch die mentale Stärke
  6. D

    Konto eröffnet, was nun?

    Bin jetzt auch freigeschaltet und freue mich, gegenseitig von einander zu lernen! Bei mir hat es auch auch ein paar Tage gedauert! Nun bin ich auch dabei
  7. D

    Vorstellung

    Hab leider noch nicht kapiert, wie ich Beiträge erstellen kann! Bestimmt hab ich etwas übersehen
  8. D

    Hallo

    Hallo
  9. D

    Vorstellung

    Hallo zusammen, mein Name ist Danijel und ich bin 42 Jahre alt! Mit binären Optionen beschäftige ich mich seit ca. 3 Jahren! Ich habe festgestellt, dass ich im Demokonto erfolgreicher bin als im Cashkonto! Vielleicht bin ich mental noch nicht soweit! Hoffe von euch, mich auszutauschen und von...
Zurück
Oben