Aktueller Inhalt von DatNini 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. DatNini

    Nachts traden

    Guten Abend, tradet hier jemand nachts am asiatischen Markt? Macht das Sinn, wenn man tagsüber seltener dazu kommt? LG
  2. DatNini

    Bluepower V3 Template auf dem Mac installieren

    Hallo an alle die Ahnung von der Installation des Template auf nem Mac haben... ich habe ehrlich gesagt kleine Ahnung, wie ich den Mql-Ordner vom Finder in ein Wine-Fenster, in dem der Metatrader geöffnet wird, bekomme. Ich weiß, dass das schonmal thematisiert wurde, aber ich finde den Beitrag...
  3. DatNini

    fehlender Channel und Volumen bei BBPTemplate V2

    ja...die Frage fehlt :-D Ist heiß heute ;-) Woran kann das liegen und was kann ich machen?
  4. DatNini

    fehlender Channel und Volumen bei BBPTemplate V2

    Hallo, ich hab da auch mal ne Frage... ich hab das Template gerade installiert und bei mir fehlen auch die Blue Channels und Trendlinien. Lizenz hab ich vorgestern erhalten und alles gerade installiert.
  5. DatNini

    Brokeranmeldung über traden.eu

    Danke für die Antwort. Habe jetzt mit meiner Accounz Managerin gesprochen und sie meinte Mastercard muss auch gehen, ansonsten müsse sie das manuell freischalten. Das werde ich dann auch so machen. Aller Anfang ist schwer, aber es wird sicher.
  6. DatNini

    Brokeranmeldung über traden.eu

    Hi, leider wird mir auch das nicht als Zahlungsmöglichkeit angeboten...kriege schon graue Haare;-) Habe ne wallet bei skrill und Neteller und ne Kreditkarte und nix geht...bzw. Skrill und Neteller wird mir nicht angezeigt. Gibt´s da nen Trick?
  7. DatNini

    Brokeranmeldung über traden.eu

    Hallo an alle, ich hab da mal ein paar Fragen... ich habe mich vor einiger Zeit schonmal bei Finmax angemeldet und auch was eingezahlt. Allerdings war der Betrag extrem gering, 20€ um genau zu sein, einfach um zu sehen, ob alles klappt. Erst vor kurzem bin ich dann auf traden.eu gestoßen und...
  8. DatNini

    Nina grüßt aus Bremen

    Hallo, ich heiße Janina, bin 33 Jahre alt und komme aus Bremen. Ich trade seit ca nem Jahr und bin relativ erfolgreich...learning by doing...und es wird immer besser. Drauf gekommen bin ich durch Zufall und hab es mal so ohne Erwartungen mit dem Demokonto ausprobiert. Der Spaß und das...
Zurück
Oben