Aktueller Inhalt von dave_sz 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. dave_sz

    Binary Blue Power V 2.1 Test

    Danke dir für die ausführliche Analyse ich werde mir das nochmals genauer ansehen und auch analysieren. Ich dachte das kann doch nicht sein aber jetzt wo ich das von dir lese stimmt natürlich alles. ;)
  2. dave_sz

    Binary Blue Power V 2.1 Test

    Danke sehr Für den tip :)
  3. dave_sz

    Binary Blue Power V 2.1 Test

    ich habe Mal eine frage da meine trades gerade nicht so gut laufen. das Bild 1 zeigt seit 5 Minuten bei den Signals einen up Trend obwohl die Kerze schon im zweiten Anlauf runterfährt. da verpasse ich voll den einstieg aber ich warte da kein Signal auch kein einstieg. dann bei Bild 2 sieht man...
  4. dave_sz

    MT Trader für Mac OS

    So ich habs geschafft. Anscheinend kann man nicht direkt vom Mac in den windows basierten Ordner kopieren. Aber im finder den mt5 von Admiral markets mit rechts öffnen und ins Verzeichnis gehen. Dort das entsprechende Verzeichnis raussuchen und hineinkopieren wie beschrieben. Dann mt5 öffnen und...
  5. dave_sz

    MT Trader für Mac OS

    hallo zusammen. also ich habe ein Demo über Admiral gemacht und funktioniert super. was nicht funktioniert ist, ich habe das template runtergeladen und bekommen den mql5 Ordner nicht in den mt5 kopiert. er zieht ihn einfach nicht rein woran liegts ?
  6. dave_sz

    grüße aus Zürich von Dave

    hi zusammen ich heisse David (31) und komme aus Düsseldorf lebe aber gerade seit 5 jähren in Zürich. ich trade noch nicht an der Börse bin aber schon seit längeren daran interessiert wie auch am cfd Handel und binäre Optionen. bis jetzt hab ich nur Demo konten gehandelt und wollte langsam in...
Zurück
Oben