Aktueller Inhalt von Dears 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. D

    Marius aus Hamburg - offen für gemeinsame Trading-Sessions

    von mir aus können wir das gerne machen
  2. D

    Florian Steiner Erfahrungen

    Moin Moin, meine Erfahrung mit Florian ist im großen und ganzen recht positiv, man muss natürlich auch den eigenen Kopf ein bisschen fordern und nicht Blind 1 zu 1 setzen sonst landet man IMMER im Minus, er gibt recht viele Trades ab liegt aber bestimmt daran das er im M5 Chart handelt, meiner...
  3. D

    Marius aus Hamburg - offen für gemeinsame Trading-Sessions

    Schoene Gruesse aus hamburg :)
  4. D

    Moin aus Schleswig Holstein ;-)

    Wenn man den Markt gut beobachtet und die Trends erkennt , dann kann man gute Erfolge erzielen jedoch muss man immer sehr diszipliniert bleiben
  5. D

    Moin aus Schleswig Holstein ;-)

    Willkommen und Viele Grüße aus Schleswig Holstein :) außerdem ist man nie für etwas zu alt
  6. D

    Eigene Strategie

    Kann ich gerne nach den Feiertagen machen. Werde es mal probieren genauer zu beschreiben
  7. D

    Litecoin

    Was denkt Ihr derzeit zum LTC hat in 2 Tagen ein Plus von 78% zugelegt. Investiert Ihr auch? Heute ging der eigentlich zu Steil nach oben .
  8. D

    Eigene Strategie

    Moin Moin , ich wollte euch mal meine Strategie vorstellen und natürlich im gleiche Zuge die Hoffnung auf konstruktive Kritik. Erstmal zu den Einstellungen: RSI:14,75,25 STO: 8,3,3,80%,20% SMA 6 SMA 16 SMA 26 Fractal 17 Im eingekreisten ist SMA 26 über den Kerzen und über den anderen beiden...
  9. D

    Warum Finmax?

    Habe das jetzt auch gemacht sämtliche Nummern geblockt, das Template ist aber leider ja nur auf Finmax zugeschnitten so bleibt einem ja nichts über als dort zu traden wenn man das benutzen möchte.
  10. D

    Roboter Test

    Hatte den auch mal getestet, er lief einfach auf automatisch es wurden 104 Trades gemacht dabei doch tatsächliche 19€ gewinn :D aber denk das auch mehr Glück gewesen. Lg
  11. D

    Dears aus dem Norden

    Moin Moin, ich bin Dears komme aus dem schönen Norden, Trade erst seit ein paar Monaten mit Binär Optionen jedoch noch mit Kleinbeträgen :) Ich bin 27 Jahre alt und bin ursprünglich aus nem ganz anderen Bereich als Trading. Ich hoffe das ich hier noch einiges lernen kann und natürlich auf...
Zurück
Oben