Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
D
"Danke"
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hei, sagmal, passt du eigentlich das BullPower Template so einmal im Jahr oder so etwas an, also den Algo ? Sollte man sich dann so 2 mal im Jahr oder so das neueste Update downloaden ? Funktioniert ja nach wie vor top :) ich frag nur interesse halber :)
    D
    denkmit_030
    Ja ich mach einmal in Jahr ein Update funktioniert wie immer einwandfrei
    Hallo :) Ich habe im Thread gelesen, dass du die Feineinstellungen für das BullpowerTemplate von Chris hast und diese auch schon mal jemanden zur Verfügung gestellt hast. Wärst du bereit mir diese auch zukommen zu lassen? Liebe Grüße, Daniel
    D
    denkmit_030
    Klar kann ich machen aber erst am Montag da ich jetzt noch auf Mallorca bin aber bei Bullboss auf sein YouTube Kanal hat er auch die Einstellungen von Chris gezeigt zu Not kannst du dort auch nachgucken
    daboka
    daboka
    Haha, witzig - ich bin gerade auf Gran Canaria ;)
    Ich versuche mal das Video ausfindig zu machen. Ich würde mich trotzdem freuen von dir zu hören! Schönen Urlaub noch :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben